CTF´s

Anzeige

Re: CTF´s
bei 18 °C Außentemperatur, Sonnenschein, trockenem Waldboden, Startzeit nach 10 Uhr, evtl meine Wenigkeit...:lol:
 
Bin mal gespannt wie es wird

@CheckerThePig
das sind ja Vorabe. Hatte wir das in diesem Jahr überhaupt schon.
Besser gefragt bekommen wir so was in diesem Jahr noch:D :D :D
 
sandorf bin ich im falschen forum? wie soll cih den da hin kommen :-9 bin also nicht dabei -.-
habe auch noch einen termin ctf ford srat fordwerke saarlouise kantine b1 strecken :22,37,55 am 11 mai lg DaVID
 
Hallo ich werde am 20.04 wohl auch fahren ,aber nur die kleine 16km runde.
Habe ein außenband im Sprunggelenk abgerissen ,bekomme aber morgen mein neues Birke und die Gelegenheit ,es dort aus zu probieren ist super werde natürlich zart fahren :cool:

Gruß Cpt-Coma
 
so das wetter steht ja schonmal gut in da Vorhersage.17 grad als höchstmaß müssten für den Anfang ja genügen.ist noch jeder von euch am Start?ich werd dort so um 9 viertel nach neun losgondeln..

gruß
 
wir waren da(da Anhänger und ich) strecke war zwar ein rundkurs aber mit den trails wurde alles wieder gut gemacht die anstiege waren aber auhc nicht ohne gelle mike :) also cih fands cool

lg DaViD
 
Die RSF Körprich haben am 04.05.08 keine CTF gemeldet. Angemeldet im Breitensportkalender ist nur nur eine RTF. Würde mich auch wundern wenn zeitgleich zwei CTF stattfinden würden.
 
mal scahun weiß noch ncit.ich denk aber doch.hab heut mein neune laufradsatz montiert...mann mann mann sieht echt hammer aus..ich mach mal bilder ..in da nächsten tagen..:)
 
Zurück
Oben Unten