CTF in Bottrop (23.05.)

Pfff! Das beeindruckt mich nicht.

Auf so 'ner Mädchen-CTF kann uns jeder zeigen, wo der Hammer hängt.

Flachlandbiker!

Ich bin nicht dabei.

@sobe
es geht hier nicht um hm und km. Wir werden euch mal zeigen was Stückzahl heißt. Eure 25 Stück die bekommen wir aber alle mal zusammen.
Ich wusste garnicht das Essen neben Bocholt liegt. Ich glaub auch du hattest in Essen auf der CTF deine hm zusammen bekommen. Und die waren gerade max. 3 km auf Velberter Stadtgebiet.

Naja, irgendwo hat es schon mit den Höhenmetern zu tun.
Auf so einer CTF kann jeder fahren der sonst Angst vor vierstelligen Höhenmeterangaben hat. Zudem kann man auch noch die Halde umfahren ohne das es auffällt (es sei denn oben ist Kontrolle).
Die Runde der CTF ist ja nicht mehr als eine normale Trainingsrunde für mitten in der Woche.
Das ihr da haufenweise Biker zusammen bekommt ist kein Wunder ;)

Ihr seit ja auch alle Marathon und CC Racer. Ich hab da noch so ein paar Sprüche von den Bergarbeitern im Ohr wo wir auf der Wiese gesessen haben.

Eben! Lass mal hören. :)

Außerdem: Dass wir alle Marathon- bzw. CC-Rennfahrer sind, kann ich nicht bestätigen. Mehr als die Hälfte unserer Leute sicher nicht.

Jetzt mal Schluss hier. Wir wollen so langsam eine friedliches Miteinander und wenn ich jetzt hier jedes Gespräch auch noch wiedergeben muss, dann sitz ich nur noch am PC. Es ging um Höhenmeter auf dem Meeting im Juli. Ist doch auch schnuppe. Wir freuen uns darauf in Bottrop und im Juli bei uns mit euch endlich mal ne Runde zu biken und euch einige unserer Geheimtrails zu zeigen.
MfG
Reiner

Kniekaputt schrieb:
Jetzt mal Schluss hier. Wir wollen so langsam eine friedliches Miteinander [......]
Wer hat denn mit der Stichelei angefangen? :D
Bisher war doch noch alles friedlich, oder? :daumen:
Ok, geben wir ruhe und freuen uns auf weitere gemeinsame Ausritte :bier:

Ich hab doch nur ne Ansage gemacht. PEACE Leute nochmal. Ich freu mich schon auf ein paar schöne Touren in Bottrop und am 3.Juli.

...ich würde sagen, dann mobilisieren wir auch biker, die sonst keine ctf´s fahren. dann haben die bergarbeiter halt doch wieder den pokal. :D :D

darum gehts doch hier, oder :confused: :confused:

Neee! Ich brauch das nicht. Außerdem holen wir am Tag zuvor unseren kleinen Welpen ab... :)

Anhänge

• Navajo_1.jpg
    Navajo_1.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 25
KONI-DU schrieb:
...ich würde sagen, dann mobilisieren wir auch biker, die sonst keine ctf´s fahren. dann haben die bergarbeiter halt doch wieder den pokal. :D :D

darum gehts doch hier, oder :confused: :confused:

jau recht hast du!!!
ich denk mal wir beide können noch 3 - 5 leute mobilisieren!
wird ja auch zeit dass unsere nachwuchsbiker auch mal an ner ctf teilnehmen! :D

Holzfäller schrieb:
jau recht hast du!!!
ich denk mal wir beide können noch 3 - 5 leute mobilisieren!
wird ja auch zeit dass unsere nachwuchsbiker auch mal an ner ctf teilnehmen! :D

Find ich auch. Schließlich scheint die Bottroper Runde eine gute Einsteiger-CTF zu sein, wer die Halde überlebt, der schafft auch den Rest :D

@ Holzfäller und Koni:

Heute mit Canyon telefoniert. Es ist bereits leider in den Händen der Post :( Hoffentlich bekommen die das gebacken innerhalb von 14 Tagen das Fahrrad auch auszuliefern.

... Vorfreude ist doch die schönste Freude, o.k in manchen Fällen ist Schadenfreude noch schöner :D.

Heute morgen 9:00 Uhr Anruf bei Canyon "hausflnaslfdjiosjfnsadlfkjsiojfdslfdalsjfdasfhassssssssssss" achso schaltauge * und schaltwerk verbogen, na das passiert immer wenn die Post nicht sachgemäß damit umgeht. Kein Problem wir schicken Ihnen den Rückschein zu.... andere Seite "Negativ, ich komme heute noch selbst nach Koblenz :p".

13:00 Uhr da, Komponenten getauscht und kann endlich loslegen ....

:bier:

blauäugig irgendwelche Aufrufe starten, ohne alle privaten Termin gecheckt zu haben :rolleyes:

So wie es aussieht, bin ich am Sonntag ganztägig verplant :heul: :wut: ich werd aber noch versuchen, das ganze abzuwenden, ist ja noch etwas Zeit...

Schreibe deine Antwort....
Zurück