CTF Bad Bergzabern 03.05.09

Wenn es nach dem Dicken geht, werden wir eh bald übernommen.

Invasion wird's auch keine mein Visum reicht nur für 5 Besuche/Jahr, ich soll es halt nicht übertreiben.
 
Jetzt versteh ich auch das Schild an der zweiten Verpflegung:
" Lyoner und Maggi sind aus ".
 
Hallo Leute,

da ich hier neu im Forum bin möchte ich mich erst mal kurz vorstellen. Ich komme aus BZA und bin einer der Verantwortlichen für die Strecke der CTF in BZA. Einige von euch müssten mich an der 2. VP gesehen und gesprochen haben. Ich war der Typ neben der Gestalt im Rot Kreuz Gewand. Bei uns kam eine Dreiergruppe mit Singlespeeder vorbei. Wenn ich das richtig eruiere müsste das Kelme, Optimizer und Lomo gewesen sein. Respekt, die 50km waren mit Schaltung schon nicht ohne. Es gab aber einen der war noch härter unterwegs, nämlich mit einem Tretroller und der war noch sau schnell. Ich hatte sowas vorher noch nie gesehen.
Bedanken möchte ich mich für das tolle Feedback und wünsche den Veranstaltern vom Gäsbockmarathon einen tollen Event.:daumen:
Das Wetter soll ja wieder recht brauchbar werden.


Gruß
Hamecker
 
@Hamecker den Rollerfahrer haben wir auch gesehen, der ging ab wie Schmitts Katze :lol: den hatten wir letztes Jahr in Wissembourgh gesehen.
Die Strecke die ihr da gezaubert habt ist echt geil geworden.:daumen::daumen::daumen:

Und jetzt geht es erstmal zu Kelme.

Christian
 
Hallo Leute,

da ich hier neu im Forum bin möchte ich mich erst mal kurz vorstellen. Ich komme aus BZA und bin einer der Verantwortlichen für die Strecke der CTF in BZA. Einige von euch müssten mich an der 2. VP gesehen und gesprochen haben. Ich war der Typ neben der Gestalt im Rot Kreuz Gewand. Bei uns kam eine Dreiergruppe mit Singlespeeder vorbei. Wenn ich das richtig eruiere müsste das Kelme, Optimizer und Lomo gewesen sein. Respekt, die 50km waren mit Schaltung schon nicht ohne. Es gab aber einen der war noch härter unterwegs, nämlich mit einem Tretroller und der war noch sau schnell. Ich hatte sowas vorher noch nie gesehen.
Bedanken möchte ich mich für das tolle Feedback und wünsche den Veranstaltern vom Gäsbockmarathon einen tollen Event.:daumen:
Das Wetter soll ja wieder recht brauchbar werden.


Gruß
Hamecker

Na endlich findet man eine Adresse, wo man nach der Veranstaltung noch das Lob loswerden kann. Habt ihr irgendwo ein Gästebuch oder eine andere Seite für berechtigte Lobhudeleien?
Das Trio hast du richtig identifiziert und weil es so schön war, sind wir drei auch gleich doppelt an der VP2 aufgeschlagen. Eigene Doofheit. Erschrocken bin ich auf der Strecke an der Stelle aber richtig, als der Optimizer hinter mir den Satz raus haut: "Ich mach jetzt mal den Sattel runter. Den Weg kenn' ich." Leute, bei sowas krieg' ich Angstpusteln. Ich bin dann diesen ruppigen, ausgewaschenen Zick und Zack Weg runtergeeiert. Hat aber gepasst. War halt langsam.
Irgendjemand hat hier was von 800 Hömes auf den ersten 17 km geschrieben. Stimmt das? Zumindest hat es sich für mich genau so angefühlt.


Kelme - weitermachen. Genau so!
 
Hallo Leute,

da ich hier neu im Forum bin möchte ich mich erst mal kurz vorstellen. Ich komme aus BZA und bin einer der Verantwortlichen für die Strecke der CTF in BZA. Einige von euch müssten mich an der 2. VP gesehen und gesprochen haben. Ich war der Typ neben der Gestalt im Rot Kreuz Gewand. Bei uns kam eine Dreiergruppe mit Singlespeeder vorbei. Wenn ich das richtig eruiere müsste das Kelme, Optimizer und Lomo gewesen sein. Respekt, die 50km waren mit Schaltung schon nicht ohne. Es gab aber einen der war noch härter unterwegs, nämlich mit einem Tretroller und der war noch sau schnell. Ich hatte sowas vorher noch nie gesehen.
Bedanken möchte ich mich für das tolle Feedback und wünsche den Veranstaltern vom Gäsbockmarathon einen tollen Event.:daumen:
Das Wetter soll ja wieder recht brauchbar werden.


Gruß
Hamecker



des war de seibel wolfgang aus häschde, esch de inhaber vun südpalz advändscher:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Hallo Hamecker,

auch von mir vielen Dank für eure Mühe. Ich war das erste Mal überhaupt in der Gegend und mir hat es richtig gut gefallen, ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Ich sitze gerade am Schreibtisch und merke, wie meine Gedanken abschweifen...hoffentlich ist bald mal wieder Wochenende ;)
 
Nochmals vielen Dank für die vielen Lorbeeren, so langsam scheint der Einsatz Früchte zu tragen. Wir hatten letztes Jahr auch eine gute Strecke, aber nur knapp 180 Teilnehmer.
Kelme, leider haben wir keine so tolle Hompage wie die Gäsbockbiker und die Seite vom Bergzaberner Tourismusbüro hat kein Gästebuch.
Auch kann ich momentan noch nicht sagen ob ich bei euch dieses Jahr starten kann.:heul:
Da ein Großteil meiner Bike Kollegen/innen in BZA nicht mitfahren konnte, werde ich an einem noch zu bestimmenden Mittwochabend mit diesem illustren Grüppchen wahrscheinlich den zweiten Teil nochmals unter die Stollen nehmen. Wenn hier jemand Lust hat mitzufahren kann er sich gerne per PN bei mir melden. Wir vertreten ein gediegenes Tempo.

Gruß Hamecker
 
Da ein Großteil meiner Bike Kollegen/innen in BZA nicht mitfahren konnte, werde ich an einem noch zu bestimmenden Mittwochabend mit diesem illustren Grüppchen wahrscheinlich den zweiten Teil nochmals unter die Stollen nehmen. Wenn hier jemand Lust hat mitzufahren kann er sich gerne per PN bei mir melden. Wir vertreten ein gediegenes Tempo.

Gruß Hamecker

Gute Idee und anschließend in der Therme entspannen.

 
Hi Leute,
nicht alles Material hat den ruppigen Zick-Zack Trail kurz vor der zweiten VP heil überstanden.

005.jpg

Der SM Trail ist mittlerweile kaum noch fahrbar, fast komplett zugewachsen. SM Trail ist eine passende Bezeichnung für das Teil. Man sollte an der Abfahrt ein schönes Holzschild „SM – Trail „ anbringen. Dann darf er nur noch mit Gummimaske und im Lack und Lederkostüm gefahren werden. :lol:


Der Mittwochtermin hat sich auf Samstag den 23.05.09 verschoben und es wird die komplette Strecke abgefahren. Wer sich dazu berufen fühlt kann sich wegen den Modalitäten per PN bei mir melden.


Gruß Hamecker
 

Anhänge

  • 005.jpg
    005.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 52
Mein Gott, welch' Anzahl von Botschaften in deinem Beitrag.

1. Heckfederung wird überbewertet (weil die kaputt geht).
2. Der SM-Trail ruft nach Trail-Day (und das dauert nur eine Stunde)
3. Das Publikum bei einer ausgeschriebenen "Lack und Leder-Tour" wird spannend.


Kelme - am 23. leider nicht :(
 
Zurück
Oben Unten