Crossmeisterschaften in Lübars

Ich war einer von drei offiziellen streckenposten an der strecke!das geilste rennen fand ich war von den junioren die richtig abgingen und zusammen mit den frauen gestartet sind wo ja auch hanka kupfernagel an den start ging!! wobei hanka ja als beste deutsche straßen und cross fahrerin erste frau im ziel wurde aber allerdings nur 5te, wenn man die junioren noch hinzu zählt!! find ich eigentlich nicht so ne super leistung von ihr, weil sie ja doch nen profi ist und sich dann von sonen paar junioren abhängen zu lassen?? Naja
bei den herrn hat es sich erst in der letzten runde entschieden wer da nun meister wird!!
richtig viel war da nicht los!!
ciao
 
Danke Schmutz2001.

Ein Profi zeichnet sich eben auch dadurch aus, dass er bzw. sie immer nur so viel wie nötig tut um die Nase vorn zu haben. Die fährt auf Sieg und nicht wie wir Hobbiisten, die alles platt machen wollen was auf zwei Rädern zufällig auf dem Trail vorwegfährt. Wäre natürlich trotzdem interessant Hanka mal ernsthaft gegen die Junioren antreten zu lassen.

Bis denn
 
Richtig viel war in der Tat nicht los. Kurz nach meiner Ankunft, erschien auch Velofreund jockel mit Gefolgschaft. Wenige Minuten vor dem Hauptlauf inspizierten wir den Kurs, der auch mit einer schönen Laufpassage bestückt war. Das Starterfeld von ca. 20 Mann zog sich in kurzer Zeit weit auseinander. Während jockel etwa mit jedem zweiten an der Strecke ein paar Worte wechselte, kümmerte ich mich um die Bilddokumentation. Leider ist der Akku durch den eisigen Wind (Windchill vermutlich -15°)auf dem Berg in kürzester Zeit gegen 0 gegangen. Eine Stunde später stand der Meister fest und wir machten uns noch gemeinsam auf den Weg zu Werner Otto's Kaufland. Nach dem sichten des Schaufensters kam es zur Verabschiedung. Fazit des Tages: 1.Es gibt noch dünnere Reifen als jockels auf diesen Planten. 2.Halte bei diesen Temperaturen deinen Akku warm (engagiere z.B. den Hauchbären). 3.Auf Grund der wenigen Vorkommnisse stelle ich nur ein gelungenes Bild parat.
 

Anhänge

  • cross1.jpg
    cross1.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 47
Zurück
Oben Unten