Guest
Hallo,
vor ca. 2 Jahren habe ich mir einen Satz CrossMax gekauft.
letztes Jahr, ende des Sommers, ist mir die Hinterradnabe explotiert. D. h., die Rotoraufnahme , dort wo die Sperrklinken sitzen ist aufgerissen. Jetzt ist das HR eingeschickt und nun warte ich seit fast 6 Monaten auf das Laufrad. Ich hatte leider die Garantiekarte nicht mehr gefunden. Auf Nachfrage bei Mavic bekomme ich immer die Antwort: Ist in Bearbeitung..., Ist schon auf dem Weg... , Eigentlich fehlt die Garantiekarte...., Ich kümmere mich persönlich darum....usw.
Das läßt sich lange fortsetzen. Bekommen habe ich leider immer noch nichts. Wenn die Arschlöcher es nicht auf Garantie machen wollen dann sollen sie mir das Laufrad wendigstens zurück schicken.
Kurz: Kauft euch keine Laufräder von Mavic!!!!!!
Chris
vor ca. 2 Jahren habe ich mir einen Satz CrossMax gekauft.
letztes Jahr, ende des Sommers, ist mir die Hinterradnabe explotiert. D. h., die Rotoraufnahme , dort wo die Sperrklinken sitzen ist aufgerissen. Jetzt ist das HR eingeschickt und nun warte ich seit fast 6 Monaten auf das Laufrad. Ich hatte leider die Garantiekarte nicht mehr gefunden. Auf Nachfrage bei Mavic bekomme ich immer die Antwort: Ist in Bearbeitung..., Ist schon auf dem Weg... , Eigentlich fehlt die Garantiekarte...., Ich kümmere mich persönlich darum....usw.
Das läßt sich lange fortsetzen. Bekommen habe ich leider immer noch nichts. Wenn die Arschlöcher es nicht auf Garantie machen wollen dann sollen sie mir das Laufrad wendigstens zurück schicken.
Kurz: Kauft euch keine Laufräder von Mavic!!!!!!
Chris