Daten gibt es schon auf der Homepage.
Schade das es den neuen Squidlock scheinbar noch nicht zu kaufen gibt. Fände ich eine testenswerte Alternative zum TwistLoc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daten gibt es schon auf der Homepage.
Hehe... da gab´s mal was Rotes von Syncros (oder auch Ully) für´s Scale. Die Pilotin (1,83 groß, 62 Kg, Mama von 5 Kindern ) findet´s toll...das rot ist grässlich. Sexy? Achherrjeh.
Alles wahnsinnig relevant(1,83 groß, 62 Kg, Mama von 5 Kindern )
Hast Du Dir mal den Manitou angesehen? Sehr kompakt, braucht auch in Kombination mit Dropper-Remote nur die Höhe von zwei Hebeln. An sich genial. Habe ein paar hier liegen, da fehlen mir aber noch die Rahmen. Ausser dem Squidlock (da kenne ich nur den "alten") habe ich glaub alle schon getestet.Schade das es den neuen Squidlock scheinbar noch nicht zu kaufen gibt. Fände ich eine testenswerte Alternative zum TwistLoc.
Meine Güte, man kann auch alles auf die Waagschale legen... aber ja, Du hast Recht - womöglich nicht besonders relevant, ich finde es trotzdem interessant (abgesehen davon, wie viele noch deutlich minder relevante Informationen hier so er-/aufgezählt werden )Alles wahnsinnig relevant
Ist das überhaupt ein originales Synchros Cockpit? Die Klemmung bei Synchros wurde immer anders ausgeführt- Sieht nach einer Ali Variante aus.Hehe... da gab´s mal was Rotes von Syncros (oder auch Ully) für´s Scale. Die Pilotin (1,83 groß, 62 Kg, Mama von 5 Kindern ) findet´s toll...
Anhang anzeigen 2022026Anhang anzeigen 2022027
Mit 70 Grad Lenkwinkel heutzutage unfahrbar,Hehe... da gab´s mal was Rotes von Syncros (oder auch Ully) für´s Scale. Die Pilotin (1,83 groß, 62 Kg, Mama von 5 Kindern ) findet´s toll...
Anhang anzeigen 2022026Anhang anzeigen 2022027
Was mögt ihr nicht am Twistloc?Hast Du Dir mal den Manitou angesehen? Sehr kompakt, braucht auch in Kombination mit Dropper-Remote nur die Höhe von zwei Hebeln. An sich genial. Habe ein paar hier liegen, da fehlen mir aber noch die Rahmen. Ausser dem Squidlock (da kenne ich nur den "alten") habe ich glaub alle schon getestet.
https://hayesbicycle.com/products/a...Mghw2MqxeWXMquhKiWwI2SFD1_DU-2ifxRWFY7cv9vsZi
Anhang anzeigen 2022031
Den vergass ich glatt aufzuzählenWas mögt ihr nicht am Twistloc?
Hallo
Ich würde mir gerne an meinem canyon Lux World cup das
Canyon onePiece Cp 0008 Xc Cockpit montieren.
Leider gibts , warum auch immer, keine Lösung für ne Garminhalterung seitens Canyon.
Hat von euch einer die Kombi schon mal montiert und hat ne Lösung ?
Die dusseligen Gummibänder von Garmin würde ich ungern an dem cleanen Cockpit montieren
Danke vorab
Hatte ich nicht gesehen,
Ich würde an deiner Stelle mal den Carbonda ausprobieren. Finde ich bisher echt gut, Geo ist auch ziemlich modern für ein XC BikeIrgendwann steht der Austausch von meinem 2019er Lux an. Die hochwertigen Komponenten will ich weiter verwenden, also kein Komplettrad sondern nur Rahmenset tauschen.
Welche Rahmen gibt es noch einzeln zu kaufen, XC Race mit 100 bis 110mm?
ARC8 Evolve FS ....