VON DAHER HAST DU RECHT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, dachte bei dem Bild erst, es sei irgendwo an der Schwäbischen Alb aufgenommen worden. Aber da lag ich wohl total falsch... Scheint jedenfalls eine schöne Gegend zu sein.Danke
Der Rahmen ist ein billiger China-Carbonrahmen, Workswell 062.
Und das Foto hab ich in der Nähe von Riegersburg aufgenommen (die Burg auf dem Vulkan hinten heißt gleich wie der Ort). Das ist in der Südoststeiermark in Österreich.
Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
Das Bild wurde da wegen der rauen Optik gemacht klar wird es da abgestellt....Schönes Rad, wird hoffentlich nicht in dem Verschlag abgestellt!
Bei einem Überfall hilft ihm das Rennrad ....Gut versichern!
+1Schönes Rad,!
Sieht aus wie ein trockener Kellerraum. Was spricht da dagegen?wird hoffentlich nicht in dem Verschlag abgestellt
Ach so, darum geht es, verstehe ich dann.so ein Holzverschlag ist halt ruck zuck aufgebrochen.
Warum nimmst du die guten Räder nicht mit in die Wohnung?Ach so, darum geht es, verstehe ich dann.
Ja an meinem nächsten Wohnort muss ich das Rad * auch in einen Gemeinschaftskeller einstellen. Da hab ich auch schon Manschetten.
*die 5 Räder ;-)
für welche noch? ;-)Finde es gibt nicht viele Carbonrahmen für die es sich lohnt. Dieses ist für mich aber einer der Top Drei. Daher...
Leider 2-fach
[...]
das ding gefällt mir noch besser als das 29er!
Das wäre mit 1x11 oder gar 1x12 ziemlich sicher schwerer.Leider 2-fach - und dann 6,7? ?? Alle Achtung...