Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Ja, das rote cube war auch nice.
CIMG0593.JPG



Das scalpel finde ich aber auch immer besser :)
 
schon klar das du vorne neu einspeichen musstest, hätte ja sein können das du hinten aber die 142+ nabe hast, geht ja scheinbar bei manchen modelle
 
Können wir auch mal geplant machen (PM) ;)
Ohne das rot (bis auf die Felge, da bleibt es!) finde ich es auch besser. Ein 110er -20 Leonardi fände ich noch schick. Aber rein für Optik gerne ich keine 200€ aus ;)
 
Die Exustar E-PM28TI sind Serie nicht so schwer 185g.Meinen haben Selfmade Achsen für Bindung aus Alu...Härteverstellung Aluschrauben...und die Federn sind aus Titan.Somit wiegen die nur noch 153g.Die Eggis sind nicht so mein Fall...
Hier der Umbau meiner Ersatz Pedale (die sind ohne Titanfedern)





































 
Hallo Kai, wenn ich das auf dem Photo richtig sehe, hast Du die HR-Bremsleitung intern verlegt, mein Händler rät mir immer davon ab, erklärt aber nicht warum, gibt es da Nachteile, ich hätte nämlich auch gerne eine solch aufgeräumte Optik.

Fahre ein 900erSL mit der R1.
 
Die Exustar E-PM28TI sind Serie nicht so schwer 185g.Meinen haben Selfmade Achsen für Bindung aus Alu...Härteverstellung Aluschrauben...und die Federn sind aus Titan.Somit wiegen die nur noch 153g.Die Eggis sind nicht so mein Fall...
Hier der Umbau meiner Ersatz Pedale (die sind ohne Titanfedern)

Du bist echt verrückt (im positiven Sinne) :daumen:
Vielen Dank für die interessanten Fotos!
 
Zurück
Oben Unten