Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm mal überlegen .. will ich eine ausgelutschte amp fahren, wo ein centurion dämpfer drangeschweißt ist ... nein da bleibe ich bei meinem starren bike trotzdem danke :)
 
Hab vorhin noch ne "spritz"-Tour gemacht:daumen:





...leider viel zu wenig Zeit zum biken....:heul:

ach im Übrigen: die Ergon fand ich von der Optik her immer sch.... , fahren sich aber sehr gut.
 
Meiner
 

Anhänge

  • SV600366a.JPG
    SV600366a.JPG
    49,7 KB · Aufrufe: 127
  • SV600364b.JPG
    SV600364b.JPG
    56,8 KB · Aufrufe: 107
Was soll diese Rumzankerei? Sind wir hier im Kindergarten?

Nein, da geht es viel zivilisierter zu als hier.

Das Cube ist ein schönes Beispiel dafür, dass auch ein Bike mit eher einfachen Parts schön und stimmig aussehen kann. Bei dem Scott dreht sich mir der Magen um, sry. Fand die Rahmenform schon immer hässlich und bei dem Aufbau passt nix so richtig zusammen.

Jetzt halt ich aber die Klappe, bis ich wieder mit Bildern dienen kann ;)
 
Gabel und spacerturm müssen nicht sein und lässt sich gleichzeitig beheben:D
Ansonsten recht funktionstüchtig aufgebaut :daumen:
 
Hier mein kleines Herzchen :love:
 

Anhänge

  • DSCF0006.jpg
    DSCF0006.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 343
  • DSCF0007.jpg
    DSCF0007.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 245
Wirkt völlig überladen... Was ist das da für 'ne DVD- Anlage unter dem Sattel? :crash:
Die SID wirkt hingegen viel zu filigran im Gegensatz zum Rahmen!



Micha
 
Hier mein kleines Herzchen :love:

Ich kann nicht verstehen wie man bei einem so kleinen Rahmen den Lenker so hoch setzen, dazu einen rizer und dann noch solche Hörnchen verbauen kann.

Diese Lenkerposition ist nicht nur sagenhaft hässlich, sie ist dazu unbequem und alles andere als sportiv. Sogar mein 70ziger Jahre Citybike schaut sportlicher aus.

Das Gewicht liegt fast 100% auf dem Sattel, das ist schlecht für den Rücken und das Gesäss, steil bergoch verliert man die Kontrolle über das Vorderrad und Wiegetritt macht auch keinen Spass.

Einen Nutzen sehe ich keinen. Nichtmal im Downhill ist sowas von Vorteil.
 
Ich kann nicht verstehen wie man bei einem so kleinen Rahmen den Lenker so hoch setzen, dazu einen rizer und dann noch solche Hörnchen verbauen kann.

Diese Lenkerposition ist nicht nur sagenhaft hässlich, sie ist dazu unbequem und alles andere als sportiv. Sogar mein 70ziger Jahre Citybike schaut sportlicher aus.

Das Gewicht liegt fast 100% auf dem Sattel, das ist schlecht für den Rücken und das Gesäss, steil bergoch verliert man die Kontrolle über das Vorderrad und Wiegetritt macht auch keinen Spass.

Einen Nutzen sehe ich keinen. Nichtmal im Downhill ist sowas von Vorteil.

Nur Bilder?

Ausserdem solltest du mal deinen Ton überdenken, jemanden so wegen einer Lenkerposition anzugehen finde ich mehr als fragwürdig.
 
Ich kann nicht verstehen wie man bei einem so kleinen Rahmen den Lenker so hoch setzen, dazu einen rizer und dann noch solche Hörnchen verbauen kann.

Diese Lenkerposition ist nicht nur sagenhaft hässlich, sie ist dazu unbequem und alles andere als sportiv. Sogar mein 70ziger Jahre Citybike schaut sportlicher aus.

Das Gewicht liegt fast 100% auf dem Sattel, das ist schlecht für den Rücken und das Gesäss, steil bergoch verliert man die Kontrolle über das Vorderrad und Wiegetritt macht auch keinen Spass.

Einen Nutzen sehe ich keinen. Nichtmal im Downhill ist sowas von Vorteil.

Danke für deinen "freundlichen" Kommentar, aber da ich leider Probleme mit dem Rücken habe ist die Variante für mich die angenehmste. Wenn meine Sitzposition für dich unbequem ist, kein Problem. Aber verallgemeinern.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten