Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh man. was ne diskussion wieder. kann mir mal einer beschreiben wie eine cross country tour aussehen soll? gemütliches mountainbiken auf einer rundstrecke? tut mir leid aber das traue ich keinem idioten zu das er am abend fünf mal die gleichen 4km fährt. entweder cross country und race oder tour. aber cross country tour? nein danke
 
hier ist aber das Cross-Country Racing Unterforum, und nicht das Cross-Country Tourenfoum ...

vielleicht sollte man ja noch einen Thread aufmachen "Eure Cross-Country Touren und Trainingsbikes" oder so in der Richtung



Dani der sich gerne die Bilder der Renngeräte anschaut

Du bist genauso ein Nazi, hast du es immernoch nicht verstanden, dass es kein "Cross Country" Unterforum gibt? Also wohin sollen all die normalen CC Fahrer zu denen ich mich zähle dann hin?
 
hier ist aber das Cross-Country Racing Unterforum, und nicht das Cross-Country Tourenfoum ...

vielleicht sollte man ja noch einen Thread aufmachen "Eure Cross-Country Touren und Trainingsbikes" oder so in der Richtung



Dani der sich gerne die Bilder der Renngeräte anschaut

geile sch**sse, dann kommt dann einer daher und regt sich auf, dass im "cross-country RACING!!!1"-Unterforum einer einen Thread aufgemacht hat, in dem es garnicht um RACING!!!!11 geht....:daumen::daumen:

Entweder wird neben dem "cross country RACING!!!1"-Unterforum nochmal ein "cross-country NORMAL"-Unterforum aufgemacht, oder die paar "Spezialisten", die sich anscheinend einzig und allein in _diesem_ Thread regelmäßig über nicht renntaugliche bikes aufregen, nehmen sich ein wenig zurück....

Einen XC-Touring-Thread im XC-Racing-Forum zu "erlauben", wenn tourentaugliche bikes in der Galerie "verboten" sind, ist schizophren...
 
Zum Glück ist das hier keine Galerie.
Das Rad war zwar schon öfter, aber da Bilder hier gerade Mangelware sind...

m9gtafqm.jpg

(hat sogar Clickies und wird in Rennen eingesetzt :rolleyes:)

uzlhf8wc.jpg
 
ich bin mal so frei ;)

stimmiges Bike von charly245 :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, Racebike... Nur XT Komponenten, keine Carbonflaschenhalter und dann auch noch V-Brakes, ist doch Schrott... Stimmig wäre wenn er wenigstens XTR Züge genommen hätte und nicht diese silberfarbenen 3Euro50 Dinger...
 
Naja, Racebike... Nur XT Komponenten, keine Carbonflaschenhalter und dann auch noch V-Brakes, ist doch Schrott... Stimmig wäre wenn er wenigstens XTR Züge genommen hätte und nicht diese silberfarbenen 3Euro50 Dinger...

DAS ist jetzt aber arrogantes/intollerantes gedoens!
ich hab mit 15jahren auch mit nem stx rc/lx rad angefangen und hab damit >10 rennen/jahr gefahren. kann net jeder mit xtr anfangen
 
Naja, Racebike... Nur XT Komponenten, keine Carbonflaschenhalter und dann auch noch V-Brakes, ist doch Schrott... Stimmig wäre wenn er wenigstens XTR Züge genommen hätte und nicht diese silberfarbenen 3Euro50 Dinger...

LOL

Man braucht also unbedingt XTR um Bums in den Beinen zu haben? Was ein geistiger Dünnschiss.
 
Ich vermute (hoffe jedenfalls), Kaprado meinte das ironisch.

Die angenehm entspannte Atmosphäre in dieser Galerie gefällt mir übrigens immer wieder gut :)

P.S.: Das Müsing find' ich natürlich gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Müsing ist top! Sehr rund und stimmig aufgebaut!
Wie gut V- Brakes sind, kann wohl jeder sagen, der Cantis am Crosser fährt...:eek:
Wenn ich das richtig sehe: ein carbonloses Bike, das freut mich eh´ imer.

@Kaprado:

dir scheint man ja schnell ´ne Schramme ans Bein pinkeln zu können, daß du so urteilst...

 
Das Fusion gefällt mir sehr gut. Sieht man recht selten, den Rahmen. Dazu noch die fast ausgestorbene, völlig unterschätzte Phaon (die ist doch viel zu schwer für ein Racebike ... :cool:). Nur die silberne Stütze passt irgendwie nicht so richtig.
 
Besten Dank. Mit der Gabel wollte ich immer was machen, also im Grunde auf was Leichteres wechseln. Irgendwie macht man's dann doch nicht, weil's so unauffällig gut funktioniert.
Die Thomson habe ich bewusst in silber genommen, mir passt sie hervorragend. Und es war dazu auch noch ein top Angebot...
 
was spricht gegen den "xc-tour thread", wo die ganzen "gemaesigten" xc bikes rein kommen... oder ein "xc RACING galerie" thread?

Ich könnte ja enorm spitzfindig sein... auf meinem steht pro race, das heißt frei übersetzt (ist übrigens lateinisch und englisch) fürs Rennen. Ja ist tasächlich so, und wenn ich damit nächstes Jahr auf einem 24h-Rennen mitfahren werden, werden die Plattformpedale dran sein, unglaublich Aber wahr.

Und weil ich gerade noch da bin: tolerant und Galerie, ich will gar nicht wissen, woher Du die vielen "l" hast.

Und um Euch noch höher auf die Palme zu treiben:

DSC00188.JPG

2.35" Swampthing und Plattformpedale! Und überhaupt, Mavic Crossride und ne Recon, die sind für Allmountain freigegeben, was haben diese Teile im XC-Race-Thread verloren *schrei* (aber altes Thema, es heißt nur CC-Bikes, den Hinweis auf CC-Race-Unterforum sieht man meistens einfach nicht).

So jetzt bin ich weg. Muss noch arbeiten, diese kleine Entspannung hab ich gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten