Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Leute,

wenn ich es richtig verstanden habe, handelt es sich um ein "Resterbike" für die Mama. Also sollte man nicht ganz so kritisch sein. ;)
 
Wie jetz?:confused:
Das soll das Restebike sein?
Ach du Schande. Dann muss sie ja eine der tollsten Mütter überhaupt sein, wenn sie sowas verdient:lol:
gruß
 
Tut mir leid Leutz, aber mir gefällt das Scott tausend ma besser als die Müsing Hütte.
Ich wünschte ich hätt´so nen genialen Rahmen, wuchtig, fett und breit.
Zugegeben....einzig die Reifen wären mir auch etwas zu "rennradmäßig" schmal, aber da könnt man ja Abhilfe schaffen.
Ich mag so fette Carbonrahmen eben, werde mir über kurz oder lang etwas in dieser Art an Land ziehen.
Gruß
Stolli
 
das Scott wirkt (farblich) recht zusammengewürfelt und das Müsing sehr hübsch. beim Scott passt nix. außerdem ist das Müsing ein Hardtail. :D

und dass das ein Resterad sein soll, kann ich nicht glauben :o
 
Naja, aber die Fulcrum Räder (zumindest mit dem aufdringlichen Schriftzug) erinnern mich immer an diese dicken Gucci-oder Chanel Sonnenbrillen...hauptsache fetter Aufdruck.
 
Es wirkt in der Tat etwas zusammengewürfelt...ist halt das "Restebike unser Mom ! Und tut mir leid, aber ne ordentliche Rahmenbasis hab ich beim Scott wohl eher als beim Müssig .

IMG_0714.JPG

Noch mehr "Reste"

IMG_0731.JPG


Kann ja noch eins für Pappa zusammenschrauben:lol:
 
Aber mal im Ernst...
Es geht ja hier nich um mich oder Atze.....hab mich sicher ein wenig im Ton vergriffen...geb ich ja zu.
Aber an dem Müssig gefällt mir halt einfach nichts. Da bleiben meine Augen nirgendwo hängen beim Betrachten. Da fasziniert nichts, da ist nichts spannend drann, da kommt nichts rüber...
Ist halt meine Meinung. Und wenn manns dann zum x-ten mal in diesem Fred hier sieht, weil die Laufräder geändert wurden oder die Gabel oder was auch immer, es aber kein deut schöner oder faszinierender geworden ist (Der Rahmen ist und bleibt halt einfach laaaaaangweilig) nervts irgendwann mit dem ach so tollen Müsing.


PS.:Gibt doch sogar schon n EXTRA Müssig-Thread für diese besonderen Fahrräder (so toll sind die?)

Also bitte nichts für ungut...geb jetz auch Ruhe...versprochen

Lion:daumen:
 
Leute 1. es ist spät, 2. es ist offtoppic und nachdem ich schon zig Rahmen ausgeschlossen habe muss ich doch fragen: Welchen CC Hardtailrahmen (allgemein Farbe oder auch ein spezieller) kann man mit weißem LRS incl. roter Nippel stimmig aufbauen. Bisher dachte ich immer einen weißen der ein wenig Rot im Rahmen hat aber seit ich sowas mal live gesehen habe...naja. Ich komme in dieser Frage einfach nicht weiter ...

p.s. nein ich kaufe meine Rahmen sicher nicht nach der Farbe, das ist eher eine "theoretische " frage - außer der Rahmen passt zufällig zu mir ;)
 
da es hier auch um die optik geht, hätte ich mal eine bitte an euch.
da meine alte gabel in rente geschickt wird kaufe ich mir nächste woche , meinen eigenes geschenk zum 40ten, eine neue magura .
endweder die menja oder die durin2009.
jetzt weis ich nicht og ich mir sie in schwarz oder weiss kaufen soll , wie ist eure meinung ???
was passt am besten?
bike510.jpg
[/URL][/IMG]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten