Critisizeabend

da bei den meisten bis jetzt ja nur versucht wird zu kommen, sag ich für den Freitach mal ab.

Viel spass bei denen der Versuch klappt :)


-_-
 
Da sich die NL´s immer weniger zum Radfahren treffen (naja, vielleicht bin ich auch einfach immer weniger dabei...) wollte ich mal nachfragen, wer heute Abend kurzfristig ein Bier im Critisize einplanen kann, damit man sich überhaupt mal wieder trifft.

Also:

Heute 2030 Critisize - wer kommt?

Grüße
knofi
 
Stimmt, hab' Dich auch schon lang nimmer gesehen! ;) Scheint ansonsten wohl nur noch der Don aktiv zu sein.

Aber sorry für heute Abend. Ich mache mich nacher mit dem Auto auf dem Weg nach Norden und bin übers WE dann nicht mehr in KA.
 
aaahhhh; ne, oder?

fezinis paddelboard?


dann muss ich da auch noch mitlesen.

und icuh hab mich schier vor dem fernseher gelangweilt...
 
I hob di lang scho nimmer gsen (Criti).

Diese oder nächste Woche? Der Wooly kann ja den Julius mitbringen, falls die Jutta grad zum Entbinden ist.
 
ich bin für nächste Woche und da erwünsche ich mir den Freitag.

Rohstrugel, eL, es ist mal wieder ein Besuch in Karlsruhe fällig.


-_-
 
Wenns gut läuft könnt ich ev. nächsten Freitag (04.05.) mal wieder dabei sein :)
äL, wie siehts mit ner FG aus?
Und das rostige Flugeisen hat mir vor kurzem noch erzählt, dass ein Crititreffen längst überfällig wäre ;)
 
criti schrieb:
XXXX DER CRITISIZE BIERGARTEN HAT NATÜRLICH SCHON GEÖFFNET XXXXXXXX


Liebe(r) Critisize Gast und Freund(in) des Hauses,

wir freuen uns darauf mit Euch / Ihnen den Sommer im CRITISIZE Speisegarten zu verbringen.

Zum Essen:

Damits spannend bleibt haben wir uns einige neue Speisen für die feste Sommerkarte ausgedacht.
Natürlich bleibt die abwechlunsreiche Tageskarte mit den leckeren Gerichten nach dem Markt bestehen.

Gerade beginnt die Spargelsaison und unsere Köche sind schon in den Startlöchern um den 1 A Spargel aus Baden und der Pfalz, welcher ausschließlich Verwendung findet, zu bearbeiten.

Zum Trinken:

Selbstverständlich servieren wir alle Weine unserer umfangreichen Weinkarte auch im "Biergarten".
Ihr werdet des öfteren interessante neu eigekaufte Sommerweine (flaschenweise) auf der Tafel "Wein der Woche" finden.

Auch bei den Bieren gabs leckeren regionalen Zugang: "das unfiltrierte Süffige vom Faß" befindet sich beim "WÖLFLE" und beim "TANNENZÄPFLE" in guter Gesellschaft.

Wichtige Infos:

Sonntags und feiertags haben wir für Euch schon ab 17h geöffnet, damit Ihr evtl. direkt nach dem Schwimmbad bei uns essen könnt.

Selbstverständlich bieten wir im Speisegarten den gleichen Komplettservice an wie Ihr es vom Restaurant gewohnt sind!

Falls Ihr ein Sommerfest mit guten Freunden im Biergarten machen möchtet...sprecht uns an (einfach per mail).

...schon die neuen bequemen Stühle auf der Terrasse ausprobiert?


Es grüßt Eure CRITISIZE- Mannschaft
Sollen wir da bis nächsten Freitag warten? :heul:
 
also wie sieht das jetzt aus am Freitag, ihr brauch alle keine Angst zu haben, Don Stefano lässt seine Schlägertrupps zu Hause.


-_-
 
Oh jeh! Ich stelle gerade fest, dass zur selben Zeit am selben Ort bereits eine Planungssitzung des offiziellen Criti-Duathlon Orga-Kommitees stattfindet.

Na ja, da kann ich sowieso nicht viel beitragen. :ka: Ich werde mich dort halt um 20:30 abmelden und einfach einen Tisch weiter setzen.
 
Zurück
Oben Unten