Critisizeabend

rohstrugel schrieb:
Das nächste mal weck ich dich um 5:30 Uhr.
Ich bring dann mal eine Auswahl von ca. 35-40 Karten mit. Da basteln wir Dir dann eine schöne Tour zusammen, mit min. 1000hm Tragepassagen am Tag :D
Ich weiss doch auf was du stehst :love:.

jo ... RÜCKENSCHMERZEN!! :lol:

der harald ist übrigens in den dolomiten gerade eine zweitagestour gefahren bei der er am zweiten tag 4.000 hm gemacht hat - 3.000 davon tragenderweise!!

rohstrugel schrieb:
Und das erste :bier: geht aber auf deine Rechnung ;)

geht klar! :D
 
eL schrieb:
am tag???
lass dich nicht verarschen.... beim biketragen kenn ich mich aus
eL :anbet:
ich glaub wir zwei müssen mal über die Dremelscharte, und anschliessend rauf zur Braunschweiger Hütte :love:

dave schrieb:
jo ... RÜCKENSCHMERZEN!!
lol2.gif


der harald ist übrigens in den dolomiten gerade eine zweitagestour gefahren bei der er am zweiten tag 4.000 hm gemacht hat - 3.000 davon tragenderweise!!
Das ist heftig, vor allem wenn ich mir dabei noch die dazugehörigen Abfahrten vorstelle :eek:

Und zu deinen Rückenschmerzen :heul:, du darfst halt nicht dein Gymnastik-Strapsband vergessen :aetsch: :D
 
nachtrag:
- hier der foto-link zum alpenx von dem harry - berechtigterweise - so viel geschwärmt hat. :)
- und vom wallis hab' ich hier jetzt auch ein paar bilder gepostet.
- das mit dem 4.000 hm pro tag nehme ich harry übrigens wirklich ab, da wir beim alpenx vor zwei jahren auch zwei etappen hatten bei denen nur noch ca. 600 hm an den 4.000 gefehlt hatten.
harry ist nur eine zweitagestour gefahren und beim tragen kommt man auch ausgeruhter oben an, als wenn man mit gewalt in vielen schleifen den berg hochdrückt. ist natürlich trotzdem 'ne leistung, wenn man bedenkt, auf welchen wegen er dabei unterwegs war ...
 
Jetzt unternehme ich nochmal einen Anlauf:
Freitag um 20:30 im Criti?

Wooly hat mir telefonisch schon zugesagt (er kann ja immer noch absagen). :D

Wir sollten mal darüber nachdenken, wann wir dieses Jahr das Vogesen-Wochende am Col de la Schlucht mit Übernachtung in Gerardmer machen wollen.
 
Freitag um 20:30 im Criti?

Holste mich ab?

Wir sollten mal darüber nachdenken, wann wir dieses Jahr das Vogesen-Wochende am Col de la Schlucht mit Übernachtung in Gerardmer machen wollen.

Wenn die nächste fette Regenfront kommt ...? :p
Die Luxemburger Schweiz ist übrigens auch eine nette Alternative. Werd' übernächstes WE hinfahren und Laurent besuchen.
 
Wie schonmal angedeutet könnte man auch Richtung Innsbruck ausschweifen und sich dort mit diversen Münchnern im Gebirge tummeln

aber das wird vermutlich sowieso zuspät dieses Jahr
also egal -

Vogesen sind toll
auch im Regen

Ich kann nur leider an diesem WE nicht
 
Wie schonmal angedeutet könnte man auch Richtung Innsbruck ausschweifen und sich dort mit diversen Münchnern im Gebirge tummeln

aber das wird vermutlich sowieso zuspät dieses Jahr

jo, das wär' doch mal 'ne idee! wir müssten ja auch nicht unbedingt so hoch hinaus wie die verties hier. ;)
ich hatte auch letztens mal kontakt mit ein paar müncher trail-cracks. da wär' schon was möglich. ist aber auch 'ne längere fahrerei als kurz in die vogesen ...

Ich kann nur leider an diesem WE nicht
schon wieder 'ne klausur?

harry und ich werden übrigens am sa in die pfalz fahren. treffpunkt 9 uhr wie immer beim mäcces in mäcburg. wir wollen allerdings länger an der ominösen weinbiet-treppe rumtrialen.
können es aber auch so wie letzten sa machen. aju und ich sind vor tourbeginn zu treppe und haben uns dann später erst unten beim kaltenbrunnertal mit den anderen zur tour getroffen.

Freitag geht bei mir nicht, wie wärs denn am Samstag ?

vielleicht direkt in anschluß an obige tour? ;)
 
jo, das wär' doch mal 'ne idee! wir müssten ja auch nicht unbedingt so hoch hinaus wie die verties hier. ;)
ich hatte auch letztens mal kontakt mit ein paar müncher trail-cracks. da wär' schon was möglich. ist aber auch 'ne längere fahrerei als kurz in die vogesen ...
Ihr könnt das ja dann mal erörtern.
An schönen Tourmöglichkeiten sowie geeigneten Campingplätzen wird es jedenfalls nicht mangeln, nur die Fahrtkosten gehen halt steil in die Höhe

schon wieder 'ne klausur?
Ne, Russlandexpedition :)
Beinahe jedenfalls (Leipzig..)
 
Ich werde mit einer Wahrscheinlichkeit von 79,8 % am Freitag den 29.September ab 21.10 Uhr im Critisize anzutreffen sein.
 
nach der nach oben offenen eventualitäten-Richterskala wird mein Erscheinen bei dem Wert 17, eventuell auch nur bei 13 und unter schlechten Umständen nur bei 9 oder 11 liegen.

-_-
 
so, hab' mal nachgeschaut. die andere lampe hat 35 watt.
die LED ist wirklich nur für bergauf und forstpiste. dafür zieht die aber auch nur 0,3 A.
 
Zurück
Oben Unten