Critisizeabend

Ich wollte am WE eigentlich wegfahren, aber das Wetter könnte besser sein. Wenn ich in KA bleibe (was leider sehr wahrscheinlich ist), komm' ich auch!
 
No, noch keinen Urlaub, nur Stress :heul:

Kann für heute Abend keine definitive Zusage machen. Habe noch einen anderen Termin. Könnte jedoch sein, dass es bei mir noch kurzfristig klappt.
 
den Herrn 3F gibt es ja auch noch. Bist du z.Z. in KA, Freiburg... ?

Für ein Kaffeekränzchen ist es sowieso mal wieder höchste Zeit, also Freitag im Criti ?
 
Bin noch in Freiburg, würde mich aber gerne mal wieder blicken lassen! Bin aber leider am WE in Strasbourg. Plant mal kräftig weiter, irgendwann klappt's bestimmt. Gerne auch mit einer Bike-Tour, sofern hier nicht alle unter die Paddler gegangen sind :p ...
 
meingott herr FFF ;)

ick dacht deine fleischfressenden pflanzen hätten dich längst weggemampft

Freitag???? geht nicht vor mai 09

aber der 3.10. iss ja freitach ;-) dat ginge
 
Wie schaut's diese Woche aus, jemand Zeit und Lust am Freitag ins Criti zu gehen?

Wenn der Brasilianer Stammtisch ausfällt kann das Criti als Ersatz genutzt werden. Vielleicht möcht auch der eine (biker) oder andere (kajaker) zur EOFT gehen?
 
Der Fred war ja ziemlich abgetaucht. Gut, dass es die Forumssuche gibt. :daumen:

Aufruf an Alle: Am Freitag den 04.09.09 sollten wir uns so ab 18:30 dringend im Criti treffen. Informelle Zusagen per PM gabs bisher von Rohstrugel und Wooly. Ausdrucklich geht dieser Aufruf auch an die Karlsruher (und Bruchsaler falls der Weg nicht zu weit ist) brasilianischer Herkunft.

Wer sonst noch kommen möchte, ist herzlich willkommen.
 
Der Fred war ja ziemlich abgetaucht. Gut, dass es die Forumssuche gibt. :daumen:

Aufruf an Alle: Am Freitag den 04.09.09 sollten wir uns so ab 18:30 dringend im Criti treffen. Informelle Zusagen per PM gabs bisher von Rohstrugel und Wooly. Ausdrucklich geht dieser Aufruf auch an die Karlsruher (und Bruchsaler falls der Weg nicht zu weit ist) brasilianischer Herkunft.

Wer sonst noch kommen möchte, ist herzlich willkommen.

Am Fr hat meine bessere Hälfte Geburtstag, da kann ich leider nicht - auch wenns zu Fuss nur 5 min sind.

Was ist denn so dringend? :confused:
 
Am Fr hat meine bessere Hälfte Geburtstag, da kann ich leider nicht - auch wenns zu Fuss nur 5 min sind.

Was ist denn so dringend? :confused:
smilie_024.gif

Die bessere Hälfte kann doch auch am Samstag feiern.

ääääL ... wie siehts mit einer FG aus. Könnte Dich in Niefern beim bekannten Treffpunkt aufsammeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fred war ja ziemlich abgetaucht. Gut, dass es die Forumssuche gibt. :daumen:

Aufruf an Alle: Am Freitag den 04.09.09 sollten wir uns so ab 18:30 dringend im Criti treffen. Informelle Zusagen per PM gabs bisher von Rohstrugel und Wooly. Ausdrucklich geht dieser Aufruf auch an die Karlsruher (und Bruchsaler falls der Weg nicht zu weit ist) brasilianischer Herkunft.

Wer sonst noch kommen möchte, ist herzlich willkommen.

Wat is geht die Bikerwelt unter:confused: werd mal etwas konkreter :confused:
 
Der Fred war ja ziemlich abgetaucht. Gut, dass es die Forumssuche gibt. :daumen:

Aufruf an Alle: Am Freitag den 04.09.09 sollten wir uns so ab 18:30 dringend im Criti treffen. Informelle Zusagen per PM gabs bisher von Rohstrugel und Wooly. Ausdrucklich geht dieser Aufruf auch an die Karlsruher (und Bruchsaler falls der Weg nicht zu weit ist) brasilianischer Herkunft.

Wer sonst noch kommen möchte, ist herzlich willkommen.


Um die Uhrzeit ist ein anständiger MTBler noch im Gelände unterwegs ...

Grüße an die Altvorderen, falls es mich nicht doch noch spontan zu euch verschlägt!
 
Der Fred war ja ziemlich abgetaucht. Gut, dass es die Forumssuche gibt. :daumen:

Aufruf an Alle: Am Freitag den 04.09.09 sollten wir uns so ab 18:30 dringend im Criti treffen. Informelle Zusagen per PM gabs bisher von Rohstrugel und Wooly. Ausdrucklich geht dieser Aufruf auch an die Karlsruher (und Bruchsaler falls der Weg nicht zu weit ist) brasilianischer Herkunft.

Wer sonst noch kommen möchte, ist herzlich willkommen.

Is mia a Hauch su wait wech, sorry. Trotzdem Danke. Vielleicht gibt es ja ma ne Lokation die einen Hauch näher liegt:p
 
Zurück
Oben Unten