Cream Coffee & Burgundy by X•C•L•U•S•I•V•E

so wie deine selbstherrliche Art andere ständig von oben anzuquatschen...

Entschuldige mal, aber Tatsachen verdrehen ist im IBC wohl gerade modern? Ich habe hier lediglich ein völlig unverbindliches Statemant zur Farbe weiß abgegeben. Und das wurde daraufhin als Quatsch und Schmarrn bezeichnet. Man hätte diese meine Meinung auch einfach so stehen lassen können, ohne Herumzupöbeln, oder?

...sonst hättest du vielleicht bemerkt das der erste der beiden Crosser bereits durch Spanien bewegt wird...
Gesehen schon...ein krummer Lenker macht ein Rad in meinen Augen nicht gleich zum Crosser, aber das ist auch nur meine Meinung.

mein Vorschlag:
da es dir ja so wichtig ist, eröffnest du einen Thread über Vor und Nachteile weisser Farbe, und alles hier diskutierte kann hineingeschoben werden....ganz ohne Zensur....
Deine Vorschläge interessieren mich ehrlich gesagt wenig...ich poste, unter Einhaltung der Forenregeln, da, wo es mir gefällt und wenn ich daraufhin angepöbelt werde, werde ich entsprechende Antworten in genau demselben Thread schreiben. So einfach ist das.
 
M
Genauso wie Du dir erlaubst deinen Kommentar im von dir gewählten Faden abzugeben, musst du wohl akzeptieren, dass andere Mitglieder dich kommentieren!

Und? Dann darf ich diesen Kommentar nicht (auf ähnlichem Niveau) erwidern, sondern soll am Besten gleich gelöscht werden, oder was?
 
Lauter erwachsene Männer und trotzdem Kindergartenmodus hier, schade.
Lasst ihn doch seine Meinung zur Farbe kundtun und fertig.
Ich hatte mal ein matt cremefarben gepulvertes MTB, das kann ich wirklich nicht empfehlen... ;) Aber glänzend kein Problem.
 
kurzes Intermezzo....

da die unpassenden roten DTswiss Nabenaufkleber so überhaupt nicht zum Rad passen, und nebenbei auch noch verkehrt aufgeklebt waren, musste neues, dezenteres her.... ;)

tata... ein neues Label ist geboren:

:D

large_Wheelworks_2_web.jpg
 
Da weiß dann auch jeder, wems Reifli gehört, wenns mal den Berg runterkullert vor lauter zuwildrumgedüstundsichvomrestlichenradlgelöst..... :lol:



Nein im Ernst, sieht klasse aus!! :daumen:
 
Sind gut geworden! Was ist das für eine Folie? Glänzend würde ich es fast noch besser finden...

Also mir gefällts auch :)
 
Zurück
Oben Unten