Verkaufe Cratoni Stonehill, Deore XT, 1989, jemand Interesse?

goodie

Steel ist real
Registriert
8. Oktober 2010
Reaktionspunkte
1.982
Ort
Konstanz
Hallo, habe folgendes Rahmenset, welches mir deutlich zu gross ist. Die Rahmenhöhe ist 59cm (mitte Tretlager bis Oberkante Sitzrohr). Am Rad war eine komplette Shimano Deore XT II Gruppe mit Daumenschalthebeln. Rad war als Tourenrad aufgebaut. Zum Rahmenset gehören:

-Cratoni Rahmen und Gabel - keine Dellen oder extrem tiefen Kratzer - wurde auch noch nicht geputzt oder aufgearbeitet
-XT Steuersatz - läuft noch wirklich gut
-XT Innenlager - läuft noch wirklich gut - müsste ein italienisches sein.
-XT Kurbel mit Biopace Blättern - keine tiefen Schrammen
-orginal Sattelstütze - nicht fest, geht aber recht schwer
-orginal XT Pedale
-orginal XT U-Brake
-orginal XT Cantilever Bremsen
-orginal Laufräder mit XT Naben und Ritzel

auf Wunsch hätte ich noch das orginal XT Schaltwerk und den XT Umwerfer, Blackburn Gepäckträger (wahr mal richtig teuer - ich glaube 120 DM - wurde viel kopiert und nie erreicht)

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg


Gruß Thomas
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 292
  • 2.jpg
    2.jpg
    119 KB · Aufrufe: 221
  • 3.jpg
    3.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 311
  • 4.jpg
    4.jpg
    90 KB · Aufrufe: 195
Zuletzt bearbeitet:
Mach das doch als Anzeige in den Basar. Oder bitte @black-panther den Tread zu verschieben.

Danke dir für den Vorschlag. Ich würde das Set ja auch sehr gerne verkaufen. Bir mir ist kein Platz mehr. Aber was kann ich dafür verlangen? Wurde nie im Gelände gefahren. Das "braune " auf der Kettenstrebe ist nur der klebrige Rest wo ein "Sharkfin" montiert war.

Gruß Thomas
 
Auch für diese Frage gibt es auch im Basar den "richtigen" Thread:
http://www.mtb-news.de/forum/t/der-...read-nur-classic-bikes-teil-2.498910/page-381

(Sorry, dass ich hier so klugschei$$e. Ist echt nicht bös gemeint. Aber es tut der Lesbarkeit des Forums gut, wenn man die Dinge an die richtigen Stellen schreibt.)

Zum Wert des Rahmens kann ich nicht viel sagen. Italienisch ist nicht so beliebt bei mir ;)
Die Teile sind z.T. überraschend viel wert. Die Pedale zB können einzeln 40 Euro bringen, wenn sie noch gut sind. Ebenso die U-Brake.

Gruss
Matthias
 
Moin Thomas,
eigentlich biste aber schon lange genug dabei, um beides zu wissen ;-)
Habe den Thread nun in den Basar verschoben. Bitte füge bis heute Abend noch einen Preis ein.

LG
Chris
 
Moin Thomas,

paar Rahmenmaße wären hilfreich.
Oberrohr (m-m)
Steuerrohr (zwischen den Lagerschalen..)
Hinterbau (m-m)
Vorderbau (m-m)
Radstand
Überstandshöhe (so wie es ist - ohne Reifen - ist's ok)
Was für'n "Columbus"-Rohrsatz ist da verbrutzelt?
Sattelstütz-Durchmesser

Ist das machbar?

Danke, Matjes
 
Werde morgen alles messen. XT Schaltwerk und passender XT Umwerfer waeren auch noch vorhanden. Genauso wie der Orginal Blackburn Gepaecktraeger.

Gruss Thomas

P.S. kann ich dich morgen anrufen?
 
Zurück
Oben Unten