Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Anzeige

Re: Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2
naja, er schreit in dem video ja vor ort noch, dass er seinen knochen sehen kann. so schlimm sah weder der sturz noch das gelände aus. unglücklich gefallen würde ich sagen. auf jeden fall übel!
 
Sicher das das ein Kerl ist? heult wie ein Mädchen.
wenns mal passiert ist hilft das doch auch nicht mehr zu schreien.

Muss aber zugeben die bösen stürze hatte ich auch immer in Gelände wo man meint das sowas nicht passieren kann.
 
Sicher das das ein Kerl ist? heult wie ein Mädchen.
wenns mal passiert ist hilft das doch auch nicht mehr zu schreien.

Bekommst du Kohle für den Schwachsinn,den du hier verzapfst?Du bist bestimmt (zumindest du erzählst und nicht selbst verletzt bist) so ein Super-Hero,der keine Schmerzen kennt:rolleyes:

@all:
Warum sollte das nicht bei dem Sturz passiert sein?Habe mir vor 2 1/2 Jahren bei einem ähnlich harmlosen Umfaller,dass Kniegelenk komplett geöffnet.Resultat: 16 Stiche,ein Schleimbeutel weniger und ein Knorpelschaden 3. Grades sowie dauerhafte Schmerzen bis heute.Und das nur,weil dort blöderweise eine Metallplatte lag.Mit genug Pech ist (fast) alles möglich.
 
Nein war so ein wenig ernst gemeint. habs nur einmal kurz angeschaut, aber könnte wirklich ein Mädl sein oder?

Doch kenne schmerzen. Aber durch rumschreien gehen die nicht weg.
Ist nicht so das ich sowas nicht auch schon geschafft hab. bei mir wars halt nicht das Knie sondern der fuß der 180° nach hinten geschaut hat...

Und du schreibst es ja selber... Sowas kann überall passieren.
Im video schaut der Trail nicht wild aus. Aber ein Blöder Stein oder wie bei dir Metall... (hattest du Schützer am Knie an?)

Die schlimmsten Sachen die ich bissher gesehen habe waren fast alle bei niedrigeren Geschwindigkeiten unter 20kmh...
 
Ist ein Mädel. Auf dem Op-Tisch sieht man ganz kurz den unteren Rand vom BH :D Auch der Klang der Stimme (vor dem Sturz schon) spricht dafür. Und ich würde meinen das sie wohl eher vor Schreck als vor Schmerz geschrien hat. Richtig weh tut sowas normalerweise erst später irgendwann.

Und naja, ist halt eine Schnittverletzung. Das muß nicht unbedingt ein Stein gewesen sein. Auch am Bike selbst gibt es einige scharfe Kanten (Kettenblatt etc.).
 
BH-Rand? Erstens, wo schaustn du hin? Und zweitens, seh ich da nix :)

Ich denke schon, dass das n Kerle ist, nur isser halt noch recht jung. Aber zum einen sieht er nicht aus wie n Mädchen, man sieht ihn ja kurz. Und zum andern heißt das Video "Friend tears HIS leg apart"
 
So kleine Jungs klingen halt schon mal etwas weiblicher, bzw. noch nicht sonderlich männlich.

Den Eltern gehört aber mal ordentlich was erzählt, dass sie ihn nicht ein wenig für Schutzkleidung sensibilisiert haben. Ohne Knieschoner ist echt dämlich...
 
Sieht man eindeutig das das ein junge ist der geschätzt 12 ist. Ich glaube ich hätte nicht geschrien

Ich hätte nich hin gucken können ;)
Aber wirklich weh tuen tuts erst später. Warum ist er gestürzt?
 
So kleine Jungs klingen halt schon mal etwas weiblicher, bzw. noch nicht sonderlich männlich.

Den Eltern gehört aber mal ordentlich was erzählt, dass sie ihn nicht ein wenig für Schutzkleidung sensibilisiert haben. Ohne Knieschoner ist echt dämlich...

Nanana...nun mal nicht gleich so pauschal.Oder hast du etwa immer das getan,was deine Eltern dir sagten?!
 
Nanana...nun mal nicht gleich so pauschal.Oder hast du etwa immer das getan,was deine Eltern dir sagten?!

Natürlich nicht.

Aber irgendwie haben sie es geschafft, dass ich in den frühen 90ern zumindest auf dem Skateboard in der Halfpipe Helm und Knieschoner angezogen habe.

Vielleicht war es etwas pauschal, aber ich hab hier in der Gegend schon oft genug Kids mit mehr oder minder teuren Bikes gesehen, die recht große Sprünge machen, aber für Schoner wollten die Eltern nix dazutun. Hallo?!
 
BH-Rand? Erstens, wo schaustn du hin? Und zweitens, seh ich da nix
smile.gif
Das verstehst du jetzt noch nicht.

Jaaa....dann ist es halt ein weiblicher Junge....sorry, von sowas hab ich keine Ahnung...einige sprechen hier anscheinend aus eigener Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten