Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

vor der rampe war noch ne kurve, sie kam schief auf die rampe zu, das hinterrad rutschte dann an der Kante der Rampe weg, dann prallte sie auf der Rampe auf, und zuletzt flog sie dann runter wie ihr alle am bild sehen könnt…
 

Anzeige

Re: Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2
ich reih mich mal mit hier ein, dieses Jahr biken ist für mich gelaufen. Dafür hab ich OP schon hinter mir und es geht aufwärts :)

 
Yannik's Schleudersitz aus dem 360 raus:

IMG_5051_klein.jpg


Passiert ist nichts :daumen:
 
Hat mir heute ein Freund erzählt, der selber MX fährt. Er meinte ich solle mir unbedingt das Video des Crashs ansehen. Recht hatte er.

Hatte aber wirklich irre Glück im Hang zu landen, ansonsten wäre er wohl nicht mehr weiter gefahren.
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Ty6dLxinW0A"]‪Worst MX Crash Ever Filmed On Camara !!!‬‏ - YouTube[/nomedia]
 
Wenn man die DVD von Jeremy Sternberg aka Twitch gesehen hat, weiß das die Höhe so manches anstellt....
 
Aus langeweile sicherlich nicht . . . ich denk mal der Fahrer hat die Kurve die kurz zu sehen ist (ab 0:06) bissel schnell genommen und ist drüber hinaus geschossen und vor lauter Ködel in der Hose die Bremse nicht gefunden.
 
Alter....heavy...aber das sieht mir mit den vielen Blitzen und dem vorsichtigen Fahrer cchon fast wieder inszeniert aus....aber trotzdem derb.
 
Zurück
Oben Unten