Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Anzeige

Re: Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2
attachment.php
 
Nach den letzten Crashs habe ich mittlerweile echt Bedenken, dass bald mal einer nimmer aufsteht. Protektion gleich null und Braces werden auch von so gut wie keinem gefahren.
(Auch der Zielsprung beim letzten WC war für die Damen definitv too much.)
 
Nach den letzten Crashs habe ich mittlerweile echt Bedenken, dass bald mal einer nimmer aufsteht. Protektion gleich null und Braces werden auch von so gut wie keinem gefahren.
(Auch der Zielsprung beim letzten WC war für die Damen definitv too much.)

Kann ich beim besten Willen auch nicht verstehen. Gehen denn so viele Zehntelsekunden dabei drauf wenn man ein Brace und Oberkörperprotektoren trägt? Das wären mir meine Knochen nicht wert, im DH wird man mMn nicht so wie in der F1 bezahlt..
 
Kann ich beim besten Willen auch nicht verstehen. Gehen denn so viele Zehntelsekunden dabei drauf wenn man ein Brace und Oberkörperprotektoren trägt? Das wären mir meine Knochen nicht wert, im DH wird man mMn nicht so wie in der F1 bezahlt..
Vor allem wenn es Vorschrift wäre uns es alle Tragen wäre es ganz egal, da alle diese paar Zehntel langsamer wären...
 
Naja auf dem Level kann ich mir schon vorstellen das eine Protektorenjacke oder ein Neckbrace hinderlich sein kann wenn man nie eines gefahren ist.

Ich glaub der einzige der schon seit Jahren eins fährt und wirklich immer anhat ist CG. Aber wird nur er von Leatt gesponsort?
 
Naja auf dem Level kann ich mir schon vorstellen das eine Protektorenjacke oder ein Neckbrace hinderlich sein kann wenn man nie eines gefahren ist.
Dann gewöhnt man sich dran und gut ist. Wenn der krams gut passt hat man sich sehr sehr schnell daran gewöhnt.

Aber die Jungs sind auch alt genug um das selber zu entscheiden. Bestes Beispiel sind auch z.b die älteren NWD Teile, fahren sehr sehr viele mit Protektorweste etc. Was ist davon bei den aktuellen Streife noch über geblieben?
Gerade diese Fahrer haben für viele leider eine massive Vorbildfunktion.
 
Ich Verstehs auch nicht wirklich.

Kann mir das nur mit coolnessgehabe erklären - man will ja mit zu vielen protektoren nicht den Eindruck erwecken man hätte angst ...
 
Ohne ist einfach bequemer und fühlt sich besser an. Ergo-> Man fühlt sich wohler, freier, unabgelenkter und fährt schneller.
 
Naja ohne Protektoren ists schon deutlich angenehmer. Bringt einem halt nur nix wenn man dann doch stürzt. Muss sich ja jeder selber einschätzen können aber ich fahre definitiv mit protektoren, so oft wie ich dich brauche :P

b2t
 
Zurück
Oben Unten