Cottbus -> Trails

So Jungens, schöne Strecke habt ihr da raus gesucht! Hätt ich nicht gedacht dass man hier überhaupt sowas findet.
War auch total fertig wo ich zuhause war, musste mir erstmal ne Flasche Cola eröffnen :)

Jo, war schön, mal wieder im Matsch zu spielen. :lol:
Schade nur, dass wir die Hälfte der Strecke nicht fahren konnten, weil alles Land unter war.
Naja, paar Wochen noch, dann sieht das anders aus. :)

hm, ich wollte heute eigentlich die talsperrenrunde machen aber wurde schon recht früh "aufgehalten"...

die große pfütze vor den wiesen, durch die wir letztes mal noch gut durchgekommen sind, war heute mind. doppelt so tief und meine schuhe+füße schöööööööön nass...mit nassem schuhwerk bin ich dann doch lieber zurück und so wurden aus den 60km heute nur 20km :heul:

naja ich/wir können ja in der kommenden woche mal nen neuen versuch starten ;)

Hab die Wiese gesehen heute. Da waren sie gerade mit Baggern zugange.
Also an der Talsperre selber sieht's schon wieder ganz gut aus. Man kommt aufm Radweg wieder komplett rum und unten die ersten Meter neben der Staumauer scheint's auch schon wieder einigermaßen trocken zu sein.
Wg. Sonntag muss ich mal sehen. Könnte sein, dass es zeitlich bei mir zu eng wird. Ich sag noch mal bescheid.

Hab diesmal keine Zeit, leider. :(
Aber Jens und Matthi nehmen das Angebot bestimmt gerne wahr.

Hat jemand Dienstag Nachmittag oder Mittwoch Bock und Zeit?

Guten Abend, also morgen um 10 wär ich dabei! Wo solls den los gehen?
Jens is wahrscheinlich noch in Berlin...
Wegen Dienstag und Mittwoch muss ich erstma gucken, aber einmal klappts bestimmt.
Grüße

ja ich bin erst morgen abend zurück aus berlin (@matti: ich werds wohl auch nich zum fsr-treffen schaffen, sry)

mittwoch wäre bei mir sehr gut denke ich... vll. so ab 11:30 uhr? (vll. is christian dann auch nochma in cottbus, der macht ja danach n praktikum in coburg und is den ganzen winter nich da)

ich meld mich nochma die tage ;)

Morgen,
also ich werd Mittwoch vorbeischauen. Ein paar Fragen beim Prüfungsamt klären. Ich würd eine Tour ab 16/17 Uhr vorschlagen, je nachdem wie lange es da dauert, vll auch früher. Bis max. 19 Uhr dann. Muss allerdings vorher noch die Slicks wieder von den Felgen kratzen, sollte aber klappen. Gerne Gelände :)

Meld mich nochmal

Bis dann

Zurück