Cotic Trikots / Freizeitbekleidung

Welche Kleidungsstücke werdet ihr, wenn möglich, bestellen (realistische Zahl!)?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Die Trikots sind wirklich wirklich genial geworden.
Da haben sich die gefühlten 27 Abstimmungen echt ausgezahlt:D
 
Und kaum hab ich hier gepostet, hat der Postmann auch schon geklingelt .... :p
Absolut klasse und es passt einwandfrei! :daumen:

Einen Fehler hat Malte jedoch gemacht ....
Das Rückgeld sollte er doch versaufen und stattdessen hat er es doch zurückgeschickt! :heul:


large_Cotic-Trikot.JPG
 
... und eben hat der Postmann auch hier geklingelt.
Sehr schön, ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich das FR oder das XC Trikot lieber mag! :love:
Danke für die ganze Mühe, Jungs :daumen:

PS: das XC ist Gott sei Dank doch nicht zu eng. Hatte ja schon Bedenken. Das Teufelchen vorne ist aber bei der Ladies-Version... ähm... prominent platziert :o:lol:
 
Super, dass es euch gefällt. Ich muss auch nochmal ein Lob loswerden, wie toll das hier Funktioniert hat. Nicht internettypisch, nicht IBC typisch. Ich bin echt begeistert. Alle haben in der Frist bezahlt, niemand ist mehr abgesprungen, niemand hat gemeckert. Mega dicker Daumen!


Das Rückgeld sollte er doch versaufen und stattdessen hat er es doch zurückgeschickt! :heul:

Oh, das muss ich übersehen haben. Aber was solls, jetzt musst du einen Trinken:D
 
Juhuuuuuuu die Post war da!:hüpf:

Danke an alle Beteiligten und an den super schnellen Versender!:anbet: Hat wirklich mega gut geklappt, das Ding ist sau schön und passt wie maßgeschneidert. :daumen:

Ab in die Tiefgarage!
 
Zuletzt bearbeitet:
die post war da... hat gar nicht geklingelt, sondern den briefkasten erstickt. sehr feine stöffsche, muss isch saache.... subber!

und weil ich den herren ausführenden produzenten danken möchte (seltsamerweise war bei mir auch wechselgeld im Päckchen), lade ich sie hiermit ausdrücklich und herzlichst zu einer taunusrunde ein. und wo wir schon dabei sind, könnte man ein kleines cotictreffen mitteldeutschland ausrufen, für alle die, die den weg in den hohen norden scheuen. zur abstimmung würde ich einen xtrafred aufmachen, wenn sich dieses vorhaben lohnt (im sinne einer anwesenheitsbeteiligung).
 
Was hättet Ihr gedacht, wenn Anfang des Jahres - als die Abstimmerei auf dem Höhepunkt war - jemand gesagt hätte, dass das Trikot an einem Tag ankommt, an dem es schneit. :)
Ich hätte gedacht: "Ich glaub', das wird eher Frühjahr." ;)

large_DSC01141.JPG


VIELEN DANK AN LORD SHADOW für die Initiative, Orga, Vertrauen und Geduld!!!
VIELEN DANK AN A.NIENIE für das Design!!!

Es gehört schon einiges dazu, sich von anderen immer wieder die eigenen Ideen und Umsetzungen zerrupfen zu lassen und trotzdem am Ball zu bleiben. Erstaunlich auch, dass das Design dennoch kein fauler Kompromiss geworden ist! Am besten finde ich, wie das Orange rausknallt!

Und vielen Dank auch an alle, die abgestimmt haben, nicht abgesprungen sind und nicht gemeckert haben! Tolle Aktion! :daumen:

Freue mich auf die erste unverhoffte Begegnung!

Hockdrik
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm hab irgendwie nix mitbekommen wegen der Schule :heul: Wie ist das denn mit den Trikots? Gibts da noch welche?
Sorry aber mir ist es grade erst aufgefallen, mit den ganzen schönen Fotos hier von euch :/ ;)
 
Du hast noch geschrieben, dass du keins willst (im ersten oder zweiten Thread);)

Das war eine Sammelbestellung, also keine Reste. Aber wenn genug zusammenkommen, könnte man nächstes Jahr oder im Herbst ja nochmal eine machen.
 
Zurück
Oben Unten