Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für deine Bestellung. Ein Gabelkonus ist mit dabei ebenso wie ein Expander. Bei den heutigen Carbongabeln muss man sich keine Sorgen machen den Expander auch zu verwenden.Ich habe jetzt ein ein Lichen in"M" geordert.
Da kommen natürlich einge Fragen auf:
Was brauche ich für die Gabelmontage? Steuersatz ist klar,steht auf der HP,CaneCreek 40 S IS41/IS52.
Brauche ich einen Gabelkonus bei der Vollkcarbongabel? Expander für Carbongabel-ist der dabei oder kaufen?
Danke!Danke für deine Bestellung. Ein Gabelkonus ist mit dabei ebenso wie ein Expander. Bei den heutigen Carbongabeln muss man sich keine Sorgen machen den Expander auch zu verwenden.
Und kostet die HälfteDer Steuersatz ist ja bis auf den oberen Deckel und die Kappe nahezu nicht sichtbar. Da ist ein CC 40 völlig ausreichend, wenn gleichzeitig Schwarz als Farbe für die Schale auch ok geht.
Genau, den gibt es preislich oft sehr stark reduziert. Da kannst du dein Geld besser in einen komfortablen und hochwertigen Carbonlenker investieren.Und kostet die Hälfte
welchen zum Beispiel?Genau, den gibt es preislich oft sehr stark reduziert. Da kannst du dein Geld besser in einen komfortablen und hochwertigen Carbonlenker investieren.
Wie hast du dass mit den Blindstopfen gelöst? Ich habe heute wieder bemerkt dass einige fehlen,die ohne Loch für Leitungsaus/eingang.Hi,
der Rahmen ist ja mittlerweile gut gereift, also habe ich mich mal an die Montage gemacht. Plan war, den Schaltzug durch den Rahmen zu ziehen. Kann es sein, dass die mitgelieferten Stopfen einfach nicht passen? Die bekommt man nur mit Nachdruck in den Rahmen, am Leitungsausgang geht es gar nicht (da man ihr erst setzen kann wenn die Leitung durchgezogen ist).
Wahrscheinlich werde ich die Züge einfach aussen verlegen...dafür wurden aber zu wenig Blindstopfen mit dem Rahmen geliefert.
Zum Glück bin ich englische Patienten gewöhnt