Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee nee...alles dran.Exakt sind es 11,94kg.Gewicht ändert sich aber noch nach oben,da der Advantage raus fliegt,der BAron nach hinten wandert und vorn ein Highroller II 3C raufkommt.
Hier mal schnell die Partlist:
Rahmen: Cotic BFe III Gr.M
Gabel: 2013er RS Sektor Solo Air tapered
Steuersatz: Acros
Vorbau: Syntace Megaforce 2 40mm
Lenker: Syntace Vector Carbon 740mm
Griffe: ODI Rogue
Bremse: 2012er SLX mit 180er Ice Tech Scheiben vorn und hinten
Trigger: X9 9fach
Innenlager: XTR
Kurbel: FC M 980
Pedale: Point One Podium
KeFü: e13 LG1 Peaty Edition
Sattel: SLR XP
Stütze: Thomson Elite 410mm
Klemme: Hope Schnellspanner
Schaltwerk: X9 short cage 9fach
Kette: irgendwas billiges von SRAM (glaub PC971)
Kassette: XT 11-32
Kettenblatt: e13 36T
LR vorn: Supra30 auf Hope mit Laser/D-light
LR hinten: Supra30 auf FR440 mit Laser/D-Light
Schläuche: Michelin C4 SV
Reifen vorn: Baron 2.3
Reifen hinten: Advantage 2.25
hab ich was vergessen?
12,1kg mit der aktuellen Bereifung.
...
dass du dein Trailstar aufgibst? Ich fall vom Glauben ab!
Das Gewicht ist halt schon der Hammer für einen Stahlrahmen!
Die Kombination aus Steuerrohr, Steuersatz und Gabelkrone ist perfekt aufeinander abgestimmt. Hammer, passt richtig gut, sowohl Formfluss als auch Farbe.
BTW, übernächste Woche gehen > 10 BFe Rahmen an Kunden raus. Dann gibt es hoffentlich hier im Aufbauthread reichlich Bilder. Bin schon gespannt.
184cm und 85cm SL.Gr M ist schon recht kurz.Muss man mögen.Ich finds geil.Passt wie Arsch auf Eimer die Kiste.
1,84 sind auch meine Maße. Ein Foto des ganzen Rades mit ausgezogener Sattelstütze wäre super -> Sattelüberhöhung . Habe M noch nicht ganz ausgeschlossen.
Grüße
Horst
410er Thomson Elite wird voll ausgezogen.Bild kann ne Weile dauern,da die neue Sektor eingeschickt werden musste.Klapperte beim Ausfedern :-(