Na, dann raus damit. Nicht nur Halbseidene Andeutungen!ich hätte noch einige Aussagen dazu

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, dann raus damit. Nicht nur Halbseidene Andeutungen!ich hätte noch einige Aussagen dazu
daher ist Nichtverbreitung für alle sicher ein Gebot der Stunde, auch wenn es für einen persönlich eher unkritisch ist.
... und nicht nur wegen Covid-19, und nicht nur der Stunde, sondern immer! Gilt doch selbstverständlich für alles, was irgendwie ansteckend ist, und wenn's nur eine "Erkältung" ist. Da könnte ich die tollen Kollegen immer an die Wand knallen, die meinen, sie wären absolut unersetzbar, oder die Helden in der U-Bahn, die dann alle mit Viren überschütten.daher ist Nichtverbreitung für alle sicher ein Gebot der Stunde, auch wenn es für einen persönlich eher unkritisch ist.
Wenn ein Mensch so schwach ist, dass dieser ab einer Grippe - was für einen gesunden Menschen nur ein paar Tage/Woche unwohlsein bedeutet - stirbt, so war vielleicht auch die Zeit reif...
ich habe das bisher eher interessiert beobachtet. Jetzt habe ich mitbekommen, dass eine Bekannte, die gerade eine Chemo wegen Blutkrebs bekommt, sehr arge Schwierigkeiten hat ein Quarantäne-Zimmer zu bekommen, da mit dem nächsten Chemo-Zyklus wohl das Immunsystem soweit zerstört ist, dass sie ins KH in Quarantäne müsste, aber da liegen ja nun schon eine ganze Anzahl ungeplanter Patienten - zumal sie mit nicht existentem Immunsystem wohl auch ein sehr viel größeres Risiko hat bzgl des Virus selbst hat.
daher ist Nichtverbreitung für alle sicher ein Gebot der Stunde, auch wenn es für einen persönlich eher unkritisch ist.
Solche Patienten haben normalerweise extra Stationen und auf solche Stationen werden bestimmt keine Corona-Patienten gelegt. Vermutlich wird es eher so sein, dass die entsprechende Station bedingt durch die Infektanfällige Zeit sehr stark von den "Chemo" bzw. Blukrebspatienten belegt ist.
Ich denke, du warst auf deinen ausgedehnten Touren zu oft zu allein mit dir selbst...Wenn ein Mensch so schwach ist, dass dieser ab einer Grippe - was für einen gesunden Menschen nur ein paar Tage/Woche unwohlsein bedeutet - stirbt, so war vielleicht auch die Zeit reif...
Klar ist diese Einstellung nicht immer 'gesund'. Geht ja auch genau darum. Mit den heutigen medizinischen Möglichkeiten (in Zentraleuropa/westlichen Welt) muss man eine Balance finden. Ich finde, die ist gegenwärtig gar nicht so schlecht.
Aber beispielsweise in Deutschland spielt die Bundesliga munter weiter mit x-tausend Zuschauer. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Ja, ich hätte auch erwartet, dass die Onkologien ihre eigenen Bereiche haben. Auf jeden Fall gibt es dort gerade einen massiven Engpass, der auch durch den Corona Virus mit bedingt ist.
Kann können wir ja die Ärzte, Krankenhäuser abschaffen.Wenn ein Mensch so schwach ist, dass dieser ab einer Grippe - was für einen gesunden Menschen nur ein paar Tage/Woche unwohlsein bedeutet - stirbt, so war vielleicht auch die Zeit reif...
Das ist die Vorstellung, von Laien. Ich bin in der Branche tätig, und schon vor Corona war es stellenweise so, dass im Umkreis von 70km um meinen Arbeitsbereich keine Isozimmer zur Verfügung standen.In den Krankenhäusern gibt es extra Isolierstationen, da kommen z.B. auch die Noroviruskranken hin.
ABSTRACT
Nach meinen Infos ist das bereits widerlegt. Bei Vergleichen mit Fledermaus-Viren und dem Pangolin-Virus waren die Unterschiede zum SARS-CoV-2 so groß, dass ein direkter Übergang nicht möglich gewesen wäre. Einige Virus-Experten meinen, dass der Ursprung immer noch völlig unklar ist.
Es betrifft also ganz sicher nicht nur Finale Ligure.