Coolste Helme?

Das stimmt grundsätzlich aber ich persönlich find´ doof, dass man die Dinger immer nur vor schräg vorne sieht. Das verzerrt die Perspektive immer. Ansonsten sehen von hinten m.M.n. hauptsächlich die teureren Bell- und Giro-Modelle.
 
Das stimmt grundsätzlich aber ich persönlich find´ doof, dass man die Dinger immer nur vor schräg vorne sieht. Das verzerrt die Perspektive immer. Ansonsten sehen von hinten m.M.n. hauptsächlich die teureren Bell- und Giro-Modelle.

Ja stimmt, dann kann man auch nicht richtig sehen wie breit das Modell ausfällt.
Letztens war ich in nem Fahrradladen und hab ma einen Helm anprobiert- ich bin erschrocken wie breit der war- sah aus als hätt ich ne Bratpfanne aufm Kopf.:lol: Hätte man im Internet nicht erkannt...
 
Ahoi,

also diese Dirtmurmeln sind für kühlere Tage auf jeden Fall zu empfehlen...ich fahre als Winterhelm einen Bell Faction und find den überaus bequem auch zum Ski fahren...das exakt gleiche gilt für den Giro Flak, den ich auch hab, der hat mit Ohrwärmern und Brillengurthalter dann aber dafür gesorgt, dass ich den Faction nicht mehr als Skihelm nutze....
Für sommerliche Temperaturen finde ich auch nach Jahren immer noch meinen mattschwarzen Specialized Instinct super...verstehe garnicht, warum der hier so wenig Erwähnung findet...der ist top belüftet, und hat eine Form die manchmal an ein Cap erinnert, außerdem ist er im Hinterkopfbereich deutlich weiter runtergezogen als die anderen normalo Fahrradhelme...würd mir den auch wieder kaufen, tolles Teil, und zumindest bei mir auch sehr sehr bequem.
Also Full-Face Helm bin ich immer noch vom Specialized Deviant begeistert, den mit dem kann man auch Touren fahren, steht in der Belüftung einem normalen Helm in nichts nach, nur im Winter muss dann auch ein dünnes Mützchen/Buff drunter.

behelmte Grüße,
Wally
 
Hab den hier (GIRO TheFlak) und bin super zufrieden, vor allem hebt man sich von der Masse ab :D

31CJUSaMoyL._AA280_.jpg
 
Zurück
Oben Unten