Coole Bikevideos von Leuten aus der Gegend....

hab zwar selbst keine, nur mehrere kollegen, bin aber trotzdem zufrieden mit der kamera;)! schon erstaunlich, was das kleine teil so kann!
 
Hi Tim!

Dickes DANKE für das Video. das hat mir gerade mal wieder nen fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert ;) .
Wird echt zeit mal wieder zu biken !
Aber nach fast 9 Wochen abstinenz vom MTB muss icgh erst mal wieder zart anfangen. Ich freu mich schon richtig auf die erste Tour !

MfG Manu (Kammarakind :lol: ... iss klar )
 
hi, das Video ist zwar nicht vonmit finde es aber trozdem super :p:p:p

der nächste Superstar:daumen::daumen::daumen:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=1Ht-F7cg4kE&feature=player_embedded"]YouTube - Jackson Run Bike to kindergarten[/nomedia]
 
Servus!

Der Felsendrop kommt mir sehr bekannt vor! Super Aufnahme!

active-bikes5.jpg
 
kommt mir auch irgendwie bekannt vor die stelle;)...


hier noch nen kleines vid vom letzte besuch bei unseren französischen freunden:
 
Bisher ist mir noch keins unter den rechen gekommen, mal sehn, vielleicht bei der nächsten Putztour.
Ich halt mal ausschau .
 
:)) Hauptsache mal die Cam weggekickt ^^

haste schwer schön gemacht...

Ich meld mich mal für ne Befahrung mit Führung an.


Das Stück über den rumgefallenen Baum ist auch schwer kreativ angelegt worden
xyxthumbs.gif
xyxthumbs.gif
xyxthumbs.gif
 
bei dem trüben wetter heute brauchts ein sonniges video:love::
hab mir jetzt auch mal so ne cam bestellt damit ich euch in zukunft regelmässig mit bildmaterial belästigen kann:p...
 
am samstag dann auch der erste test mit der neuen cam. der 960p modus kommt ziemlich gut, könnte man aber noch etwas tiefer einstellen...
 
Yeah, sehr Nice Tim.
Ich hab mir heute in Berlin den Brustgurt gegönnt, werd also die Tage mal n Testvideo hochladen. :daumen:
 
@brillenboogie: cooles neues Vid. auch von mir die Frage: Welche GoPro hast du dir bestellt/ bzw. beim Video im Einsatz?

@HardRock: Da bin ich ja mal auf das erste Video mit Brustgurt gespannt!
 
danke! war nur ein test, bin noch sehr in der orientierungsphase sowohl was die filmerei selbst, als auch was die postproduktion angeht...
kamera ist die "kleine" gopro hero hd 960. modus ist 960p mit 30fps, d.h. 1280x960 (4:3), was gegenüber des sonst meist verwendeten 720p modus mit 1280x720 (16:9) den vorteil von mehr "höhe" hat. kameraposition kann noch etwas tiefer, dann ist das cockpit voll drauf bei immer noch guter weitsicht.
hab das gestern mal mit dem fullface getestet, sehr vielversprechend.
so long...
 
Zurück
Oben Unten