Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus zammn,
Frage zum Carbon WME: Tretlager PF zum einpressen fetten? Falls ja welches Fett? Selbe Frage zum Steuersatz welches Fett?
Danke schon mal - und Kette spannen
Da kannst du ganz normales Fett verwenden, ich habe z.B. Nigrin Mehrzweckfett im Einsatz. Ich glaube kaum dass dir da jemand etwas spezielles für Carbon empfehlen wird.Servus,
hatte weiter oben mal die Fragen gestellt was ihr für Fett am Carbon WME fürs Steuersatz- und Trelager verwendet?
Leider noch keine Antwort bekommen :-( Wäre klasse hier Infos zu bekommenm, da auf der Seite nichts zu finden ist.
Gruß Sebb
VE verkauft oder was?Boah ich komme nicht zum Aufbauen :/
Hat jemand in dem Rahmen schonmal jemand eine Reverb Stealth montiert? Ist das schwierig?
Abgesehen davon das es bessere Stützen gibt, ist es kein Problem eine im WME unter zu bringen. Woran scheitert es?![]()
Ahja die Turbine Sattelstütze hat auf mich auch einen guten Eindruck gemacht im VE. War schön leicht und hat funktioniert. Ist aber aftermarket leider zu teuer...
Ich merke beim Drücken im Stand keinerlei Unterschied beim Monarch Plus bei der Druckstufe. Ist der defekt oder gehört das so?
Das mit dem Monarch ist wohl am Anfang normal so. War irritiert weil das meine RT3s nie gemacht haben.
Will heute die Reverb installieren. Kann es sein dass an dieser Aussparung am Rahmen wo die Reverb-Leitung ins Sitzrohr übergeht eine Grummischutztülle rankommt? Oder war die beim VE dabei? Kann mich erinnern dass ich bei einer Rad-Leiferung sowas in der Hand hatte und jetzt find ich es nicht mehr...
Guten Morgen,
die sind 22,2 X 8 mm. Kann dir die 5tlg. DVO Buchsen + Fox Gleitlager empfehlen.