control tech road vorbauten

andy2

only VIP ***** Member
Registriert
15. August 2001
Reaktionspunkte
194
Ort
Oakland twsp
hi habe hier noch 9 ahead und 12 standard road vorbauten alle nos alle nib und silbern. dazu noch unzaehlige ct vorbaustopfen. alles zusammen ein umzugskarton voll.

einziges manko die vorbauten sind nicht zum fahren!!!!!!!!!!! da sie aus einer serie sind in der es zu rissen und bruechen gekommen ist, deswegen verkaufe ich sie hier ausdruecklich als defekt und nicht zum fahren!!!!!!!!!

alles zusammen 100 euro
 
Bleibt nur zu hoffen dass der Käufer die Dinger nicht bei Ebay verscherbelt, OHNE den Hinweis auf die Rissgefährdung.

Ich hab auch noch so einen Vorbau. Kann man irgendwie erkennen ob er auch aus der besagten Serie stammt?

Wieso wurden die nicht zwecks Umtausch und/oder Vernichtung an Control Tech zurück gesandt? Das könnte Control Tech recht teuer zu stehen kommen wenn damit jemand verunglückt. Oder besser, das wäre wahrscheinlich das AUS für Firma Control Tech. So wie Ofmega nach nem Kurbelbruch in die Pleite geklagt wurde.
 
die teile sind ja nie in den verkauf gekommen, deswegen auch der hinweis, aber das hat sich eh erledigt habe sie heute morgen entsorgt,
 
Im Sinne der Fahrsicherheit auf unseren Strassen wohl auch besser so, hoffe das niemand deine mülltonne durchwühlt und auf dem nächsten flohmarkt die dinger fürn euro rauskloppt...
 
habe alles entsorgt, ich habe mal ca 200 stueck fuer den importeur entsorgt, alle fein saeuberlich mit der axt eingekerbt;-) war ein schoener haufen aluschrott. und dann dem alteisen mann uebergeben von denen war keiner mehr fahrfaehig so habe ich es auch mit den jetzigen gemacht, wobei die bruchgefahr bei den vorbauten wohl eher auf unsachgemaesse handhabung als auf materialfehler beruhte bin einen davon 5 jahre lang gefahren ohne probleme. die stopfen habe ich auch entsorgt fahre keinen ct vorbau mehr. also brauche ich sie nicht.

ad
 
Zurück
Oben Unten