Das alles ist erst der Anfang. Es werden 100.000de Stellen in D werden. Die gesamte Automobilsparte wird richtig einstecken. Kein Pro ohne Contra. Aber das würde hier den Rahmen sprengen.
seh ich auch so

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das alles ist erst der Anfang. Es werden 100.000de Stellen in D werden. Die gesamte Automobilsparte wird richtig einstecken. Kein Pro ohne Contra. Aber das würde hier den Rahmen sprengen.
Quelle für die sehr guten schwarzen Zahlen?Conti ist für mich gestorben! Die haben bei uns in Aachen 1800 Arbeitsplätze vernichtet obwohl sie hier sehr gute schwarze Zahlen geschrieben haben. In Zukunft wird irgendwo in Osteuropa produziert. Absolut asozial.
Die scheißen auch auf die teils schwierige Lage von Familien wegen Corona.
Kauft keine Contis mehr! Egal für welches Fahrzeug.
Hilflos? Du wurdest was gefragt und statt Stellung zu beziehen kommt eine Gegenfrage.Warum jetzt genau? Bist du nicht in der Lage dir dein eigenes Bild zu machen? So hilflos?
Aachen ist der kleinste und zugleich teuerste Produktionsstandort Europas. So stand es irgendwo bei der IGBCE, glaub ich. Bauen halt nun die ungenutzten Kapazitäten ab. Klar ist scheiße für jeden Betroffenen, aber ein Boykott-Aufruf ist kindisch.Quelle für die sehr guten schwarzen Zahlen?
Was wurde in Aachen produziert? Reifen, habe es gerade gelesen.
Was mir ja mit Laien-BWL-Wissen die Aussage, dass die „sehr schwarze Zahlen“ schreiben, noch mehr zweifeln lassen würde.Aachen ist der kleinste und zugleich teuerste Produktionsstandort Europas. So stand es irgendwo bei der IGBCE, glaub ich. Bauen halt nun die ungenutzten Kapazitäten ab. Klar ist scheiße für jeden Betroffenen, aber ein Boykott-Aufruf ist kindisch.
Aachen ist der kleinste und zugleich teuerste Produktionsstandort Europas. So stand es irgendwo bei der IGBCE, glaub ich. Bauen halt nun die ungenutzten Kapazitäten ab. Klar ist scheiße für jeden Betroffenen, aber ein Boykott-Aufruf ist kindisch.
Du darfst das gerne kindisch finden. An deiner Aussage oben ist aber auch nichts Wahres dran. Nicht nur das es keine ungenutzten Kapazitäten gibt, es wurde sogar eine neue Halle komplett modernisiert und erweitert. Das Angebot aus dem Osten bringt aber trotzdem den Auktionären unter dem Strich mehr.Aachen ist der kleinste und zugleich teuerste Produktionsstandort Europas. So stand es irgendwo bei der IGBCE, glaub ich. Bauen halt nun die ungenutzten Kapazitäten ab. Klar ist scheiße für jeden Betroffenen, aber ein Boykott-Aufruf ist kindisch.
Natürlich!Zumal er das in mehreren Threads gleichzeitig macht..
Google, 2 Minuten.Du darfst das gerne kindisch finden. An deiner Aussage oben ist aber auch nichts Wahres dran. Nicht nur das es keine ungenutzten Kapazitäten gibt, es wurde sogar eine neue Halle komplett modernisiert und erweitert. Das Angebot aus dem Osten bringt aber trotzdem den Auktionären unter dem Strich mehr.
Stimmt, in 2 Minuten erklärt Google dir die Welt...Google, 2 Minuten.
Es geht aber nicht um schwarze Zahlen. Das ist viel zu einfach. Es werden Überkapazitäten abgebaut. Bayer z.B. hat vor vielen Jahren echt unbequeme Dinge durchgezogen, obwohl alles super war. Es war eine völlig richtige und vorrausschauende Entscheidung, von der 1000de Arbeitnehmer profitiert haben. Du machst es dir zu einfach. Und nochmal, dein Boykottaufruf schadet nur weiteren Arbeitnehmern bei Conti. Das bleibt kurzsichtig und kindisch.Stimmt, in 2 Minuten erklärt Google dir die Welt...
Glückwunsch.
Keiner hat Dich Arschloch genannt und ich sitze dank Autokrise und Corona auch auf dem Trockenen, aber den Tatsachen musst Du ins Auge sehen. Weltwirtschaft findet auch in Aachen statt....
Ich darf hier aber auch schreiben was ich will ohne direkt persönlich angegriffen zu werden. Wie sähen eure Kommentare aus wenn ihr zu den jenigen gehört die bald auf der Straße sitzen?
Nokia ist weg vom Fenster weil dort nicht gehandelt wurde.Danke für die ach soooo weitsichtige und erwachsene Erklärung der Situation. Woher sind denn deine Infos über die wirtschaftliche Situation in Aachen? Oder ist das aus einem Handbuch für Kapitalismus? Das Vorgehen von Nokia war deiner Meinung nach bestimmt auch völlig ok. Ach Scheiße die sind völlig untergegangen. War bestimmt ein kindischer Aufsichtsrat Schuld.
Ca. 3 MonateWie lange hält denn so ein Baron am Hinterrad etwa?
In Deutschland muss nmd auf der Straße sitzen, dafür gibt es das Sozialsystem, für das wir Unmengen unseres Geldes einzahlen.Wie sähen eure Kommentare aus wenn ihr zu den jenigen gehört die bald auf der Straße sitzen?
Hat jemand auf Play gedrückt?Boykott hin oder her soll jeder halten wie er will.
Aber als Vater wird mir übel: Deutschland ist ohne Zweifel die Lokomotive der EU- Wirtschaft (bin aus Österreich) aber wir haben ein langfristiges problem:
Wir zerstören die Bildung, sind nicht mehr innovativ und ein teurer Standort.
Früher war Mitteleuropa ein innovativer effizienter Wirtschaftsraum. Heute sind wir bereits komplett hinten nach und leben von Staatsschulden und guten sozialsystemen. Das ist nicht lange mehr tragfähig.
Und da ist die Conti-Werkssperre ein Symptom dafür.
Hat jemand auf Play gedrückt?
Sorry, der Ausflug in die Sozialpolitik und oder BWL hat hier nix zu suchen, auch wenn du es gerne loswerden würdest.