Conti-Ranking

Timmy35

Opfer der Schwerkraft
Registriert
5. Juni 2001
Reaktionspunkte
184
Ort
Negenborn
Hi Falco,

ich hab ein paar fragen zum conti-ranking und zum cup-bike:
habt ihr schon einen preis für das komplett-bike?
wird das bike dann zum normalen preis verkauft und man bekommt 444€ am ende zurück, wenn man midestens 4 rennen gefahren ist?
wie ist das bewerben zu verstehen?
gibts es das bike nur in conti-gelb?

die idee ist auf jeden fall sehr interessant. ich hoffe nur das es conti schaft, einen ordendlichen downhillreifen zu bauen. bis jetzt waren die reifen im downhill ja nicht so der bringer und es wäre schade, wenn nächstes jahr die ufos wegen schlechter reifen hinterherfahren.

gruß
timmi
 
Hallo Falco,

die Idee eines Cup-Pokals im MTB-Sport find ich super.
Wieviele Leute werden denn dort mitfahren dürfen oder anders gefragt:
Falls der Ansturm sehr groß sein sollte, gibts dann eine Maximalteilnehmerzahl?
Ansonsten wird mich noch interessieren, bis wann man sich spätestens bewerben sollte.
btw. wie wäre es mit einer Art Open-Class für Ufo-Sts, inder dann ein paar Teile mehr freiwählbar sind... z.B. Boxxer Team anstatt Race oder sowas.
Ihr arbeitet ja anscheinend mit der Sram-Gruppe zusammen, wenn man dann wenigstens aus deren Sortiement frei wählen könnte wäre ne feine Sache.
Aber auch nur ne kleine Idee von mir.

Gruß
Condor
 
Condor schrieb:
Hallo Falco,

die Idee eines Cup-Pokals im MTB-Sport find ich super.
Wieviele Leute werden denn dort mitfahren dürfen oder anders gefragt:
Falls der Ansturm sehr groß sein sollte, gibts dann eine Maximalteilnehmerzahl?
Ansonsten wird mich noch interessieren, bis wann man sich spätestens bewerben sollte.
btw. wie wäre es mit einer Art Open-Class für Ufo-Sts, inder dann ein paar Teile mehr freiwählbar sind... z.B. Boxxer Team anstatt Race oder sowas.
Ihr arbeitet ja anscheinend mit der Sram-Gruppe zusammen, wenn man dann wenigstens aus deren Sortiement frei wählen könnte wäre ne feine Sache.
Aber auch nur ne kleine Idee von mir.

Gruß
Condor

Die Teilnehmerzahl ist nicht begrenzt. Unter Umständen legt aber der jeweilige Veranstalter des IXS German Downhill Cup eine beschränkte Teilnehmerzahl für die gesamte Veranstaltung fest. Daher ist es wichtig, sich rechtzeitig zu den einzelnen Rennen anzumelden.

Wenn Du das Bike zu einem frühen Zeitpunkt haben willst, solltest Du Dich rechtzeitig bewerben. Wenn Du erst Ende April Dein Cup-Bike orderst, wirst Du es wahrscheinlich erst kurz vor dem ersten Rennen erhalten.

Markenpokal bedeutet, dass alle Fahrer absolut identisches Material fahren, um eventuelle Vor und Nachteile durch unterschiedliches Material auszuschließen. Genau darin liegt der Sinn der Sache.

Grüße, Falco
 
Zurück
Oben Unten