In der neuen Mtb wird die Lampe vorgestellt. Hört sich ganz gut an. Soll 150 Euro kosten. Hat da schon jemand erfahrung? Ist die zu empfehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat die piko (22°) eine andere Optic als die piko tl mini(15°)?Hat diese Lampe jetzt schon jemand, also die Contec X-Power 1000 oder baugleiche, wie z.B die Mighty X-Power 1000 oder die Moon X-Power 1000?
Hier ein kleiner Leuchtvergleich mit einer Lupine Piko und einer Magicshine 872 von Bikeradar
Ich finde den Test generell sehr gut und ich denke man erkennt auch die Leuchtcharakteristika der Lampen. Die MJ872 ist im Nahbereich einfach nur hell, die Piko strahlt sehr weit in die Ferne und die Moon/Contec/Mighty liegt irgendwo dazwischen. Im Nahbereich durch die beiden seitlichen XP-Gs recht hell und in der Ferne durch die einzelne XM-L ähnlich hell wie die Piko!
Genau, danke!Die Serfas True 1000 sollte baugleich sein.
http://reviews.mtbr.com/2013-bike-lights-shootout-mtbr-tunnel-beam-patterns
Meinst Du den Preis, Verarbeitung, Leuchtbild, Gewicht ...?contec macht guten leucht stuff