Compilation of 2013

kommentar:immer noch besser als ich,mist :)
verbesserungsvorschlag: kameraführung,irgendwen besorgen der wackelfrei eine sektion gehend mitfilmen kann...

kritik:nö! :)
 
Du machst schöne Fortschritte, ich probier auch grad Wheelswaps aus, bekomme sie aber noch nicht gut hin, bei dir sieht das schon nett aus, generell sieht das so leicht aus wenn du am Hinterrad stehst, coller style, tolles Video ;)
 
Du springst auf das Vorderrad bzw. stehst am Vorderrad und springst in einer Bewegung auf das Hinterrad, zum Beispiel wenn du auf einen Palettenstapel hochspringst indem du mit dem Vorderrad auf die Kante aufsetzt, das Hinterrad nachziehst und dann in einer schnellen Bewegung auf das Hinterrad hüpfst, bei deinem Video ab Sekunde 36 und ab 1:33, ein wunderschönes Beispiel wäre 1:53 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du springst auf das Vorderrad bzw. stehst am Vorderrad und springst in einer Bewegung auf das Hinterrad, zum Beispiel wenn du auf einen Palettenstapel hochspringst indem du mit dem Vorderrad auf die Kante aufsetzt, das Hinterrad nachziehst und dann in einer schnellen Bewegung auf das Hinterrad hüpfst, bei deinem Video ab Sekunde 36 und ab 1:33, ein wunderschönes Beispiel wäre 1:53 ;)

Okay... Das hab ich ziemlich lange geübt.
Aber ich liebe diesen Trick (vor allem wenn man die Bremsscheibe noch nicht krumm ist :o:()
 
Ei, was du dir da teilweise für wacklige Konstruktionen antust :p

Ich finds toll, mag auch die Kamera'führung'. Hast da ein paar super Spots am Start.
Action ist auch toll - da freut man sich wirklich auf das Video Compilation of 2014 :)

Wie alt bist du denn? (Sorry für die offtopic Frage - aber ich hab mich das die ganzen 4 Minuten gefragt).
 
Ei, was du dir da teilweise für wacklige Konstruktionen antust :p

Ich finds toll, mag auch die Kamera'führung'. Hast da ein paar super Spots am Start.
Action ist auch toll - da freut man sich wirklich auf das Video Compilation of 2014 :)

Wie alt bist du denn? (Sorry für die offtopic Frage - aber ich hab mich das die ganzen 4 Minuten gefragt).

Welche wackeigen Konstruktionen ?? :p
Danke, ein Compilation 2014 wird es auf jeden Fall geben ;)
Bin 14 :)
 
Welche wackeigen Konstruktionen ?? :p
Danke, ein Compilation 2014 wird es auf jeden Fall geben ;)
Bin 14 :)
er meint wohl den palettenstapel,mich hätte der nicht ausgehalten :)

mit 14 so gut?

tja,ich tät mal sagen in 10 jahren schauen sich kids deine vids an und fangen deswegen an sich für trial zu interessieren.

vorrausgesetzt du bleibst dran
 
Ja, ich meine die Palettenstapel :D

Ich konnte das Alter nicht einschätzen. Einerseits siehst schon sehr jung aus, anderseits bist du dann so gut gefahren, dass ich mir nicht mehr so sicher war.
Hut ab - dicke Leistung :daumen:

Achja, wirklich dranbleiben :)
 
mich schmachtet es auch schon nach meinem stoff,bei dem wetter ging die woche bisher nix .....

AT-Treffen<:"hi,mein name ist peter,und ich bin trialoholiker"
leute: "hi,peter"

gar nicht so weit hergeholt lol
 
Zurück
Oben Unten