Colnago

Anzeige

Re: Colnago
vielleicht gebraucht von teamfahreren

unterscheiden muss man vielleicht auch zwischen alu und c50 carbon

den Strada SC(andium) gibts scheinbar (laut colnagohomepage) auch als crosser, ist aber auch made in italy

die als taiwan deklarierten taiwanlinien gibts ja komischerweise selten da zu kaufen wo ein journalist oder berichtschreiber nachfragt....

bei uns gibts die jetzt im sportfachmarkt www.athleticum.ch

übrigens, teamfahrer scheinen auch räder zu fahren die es im offiziellen programm so nicht gibt

.....

man könnte sich also auch einen alurahmen bauen lassen irgendwo in italien und dann für viel geld als colnago lackieren lassen , nur schriftzüge sind wohl auch für weniger geld zu haben....

so viel anders wäre das auch nicht

:D
 
Danke für die Tips!
ich denke da nur über die Originalfassungen C50 oder Dream Alu Rahmen mit gerader Carbongabel.
Mal sehen ob man sowas in den Stäits ergattern kann.
 
aus den usa kann man sowas ev kriegen
weil die da wahrscheinlich jedes jahr einige mehr davon hinschicken als in europa überhaupt rumfahren kann es eventuell sein dass da auch mal einer mit rabatt über den ladentisch ....

s
 
Ja, die Promo Exemplare für Papst und Schuhmacher wollen halt auch bezahlt werden. Trotzdem habe ich eins ergattert, weil schon als kleiner Bub habe ich mir bei Ausflügen in die Kleinstadt beim Händler die Nase am Schaufenster platt gedrückt, um die italienischen Diven zu sichten.
Liebe hat bekanntlich nix mit Vernunft zu tun.
 
Zurück
Oben Unten