Colbitz-Letzlinger Heide

kein problem, ein neuer weg am rande des schiessplatzes wird jetzt frei gegeben, der führt von letzlingen nach kloster - neuendorf. denn könnten wir ja mal abfahren dann.
 
Ich würde gerne den Wald umgraben, allerdings muss ich noch mindestens eine Woche pausieren, dank Rippenprellung... -_-
Mal sehen, was der Arzt beim nächsten Besuch sagt.

lg
Nichtraucher91
 
na ich bin dabei allerdings muß ich am freitag mittag schon um 12.30 uhr in magdeburg sein wir müßten also ziemlich früh loslegen. am samstag kann ich vormittag bis so gegen 14 uhr und am sonntag müssten wir uns absprechen
also
wie gesagt ich bin dabei und rainer bestimmt auch
 
na ich bin dabei allerdings muß ich am freitag mittag schon um 12.30 uhr in magdeburg sein wir müßten also ziemlich früh loslegen. am samstag kann ich vormittag bis so gegen 14 uhr und am sonntag müssten wir uns absprechen
also
wie gesagt ich bin dabei und rainer bestimmt auch


:daumen:Super

Freitag muß ich noch schrauben....da muß ich noch paßen....

aber Samstag könnte ich um 1000 h starten. Birkenweg oder bei Dir?...kommt noch jemand mit ??....dann kannst du mir mal den neu freigegebenen Weg zeigen...

Sonntag geht auch !! Ich freue mich schon !!:daumen:
 
mal sehn wo , der weg ist erst in arbeit und ob der jägerstieg frei ist weiß ich nicht
vielleicht fahren wir auch mal richtung fangerhütte durch den wald
 
Hi Leute,

ich werde meinen dicken Ranzen mal übers Oberrohr schwingen und mit euch radeln.

Ich richte mich nach euch , was Zeit und Ort angeht.

Thomas
 
also wenn du mit willst ruf mich an, wir sind heute ab 9 uhr unterwegs und wollen morgen auch nochmal los
zeiot werden wir dann festlegen, denk mal so 9.30 uhr - 10 uhr treffpunkt parkplatz wie immer.
0160 90545138
schöne ostern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
hallo torsten haben gestern ne tolle tour gemacht. richtung dolle immer an der kante truppenübungsplatz, bis zum sendemast hinter dolle danach über die 189 und dann durch den wald bis burgstall über blätz dann wieder zurück durch den lindenwald bis mose und dann retour.
war echt toll knapp 80 km
 
hab ich dir schon geschrieben das ich mit ner bekannten als brexbach gemsen an einem duathlonwettkampf in tangermünde teilgenommen habe. also einzigstes mixteam kamen wir unter 8 mannschaften auf den dritten platz.
 
hab ich dir schon geschrieben das ich mit ner bekannten als brexbach gemsen an einem duathlonwettkampf in tangermünde teilgenommen habe. also einzigstes mixteam kamen wir unter 8 mannschaften auf den dritten platz.

:daumen:
moz-screenshot-21.png
http://brexbachgemsen.br.funpic.de/aktuell.html:daumen:Super:daumen:
 
Hallo !!

Ich bin bis einschließlich nächsten Samstag17.Juli in Colbitz

Wenn jemand Lust und Zeit hat eine gemeinsame Runde zu drehen, dann bitte mal melden.....
 
:daumen::daumen:..wunderbare 70 km rund um die Heidi mit nix Sperrgebieti....aber sogar mit Höhenmetern und nem schönen Singletrail....man solls nicht glauben...aber wahr !!!...Danke dem Joggerer für die schöne Tour.

Am Freitag fahren wir ab 0800 h nochmal das gleiche ! wer Lust hat bitte beim Joggerer melden....:daumen::daumen:
 
um 8uhr?! meine fresse. müsste ich nicht noch bis 24.00 hier sitzen und "aufpassen" würde ich gerne mit kommen... aber so wären das lediglich dreieinhalb Stunden Schlaf für mich.

lg
Nichtraucher91
 
Ich war neulich in euerm Gebiet "wildern".
a025.gif


Eigentlich wollten ein paar Freunde und ich von Haldensleben aus über Neuenhofe zum Waldgasthof »Rabensol« in Colbitz und zurück fahren. Dazu habe ich versucht über OSM einen Weg quer durch Wald zu finden. Nichts ... alles sehr jungfräulich. Also der Nase nach. Leider stießen wir am Ende der Forststraße in Neuenhofe auf die netten Schilder mit dem Hinweis auf den Truppenübungsplatz. So sind wir zurück gefahren und waren ein wenig im Wald nördlich von Benitz unterwegs.
Da die Freunde kürzlich nach Groß Santersleben gezogen sind und mit dem Biken angefangen haben, werden wir wahrschinlich öfter - aber unregelmäßig - in der C-L-Heide anzutreffen sein.
Kann (und würde) mir jemand ein paar Tipps geben wo es sich lohnt hinzufahren und vielleicht gibt´s ja auch ein paar schöne Tourenvorschläge als GPX-Datei. Interessant sind auch schöne Ausflugsziele wie z. B. Cafés und Biergärten ... :cool:
 
du torsten das gebiet um den schiessplatz ist für uns tabu.
viel zu gefährlich wenn du erwischt wirst.
wir haben aus der not eine tugend gemacht und uns neue strecken gesucht.
ich kann dir sagen wir sind auch fündig geworden. und das in mehreren gebieten.
je nach lust und laune fahren wir entweden am rande des platzes richtung norden bis kurz vor tangerhütte oder wir fahren rüber ins burger gebiet und toben uns dort aus.
also wenn du magst und lust hast hinterlsss ne nachricht hier


heinz:p
 
du torsten das gebiet um den schiessplatz ist für uns tabu.
viel zu gefährlich wenn du erwischt wirst.
Das haben wir uns schon gedacht, deswegen haben wir ja die Richtung geändert und sind, wie gesagt, Richtung Benitz gefahren. Aber auch dort ist das OSM noch recht jungfräulich.

Wir haben südlich von Erfurt auch einen Truppenübungsplatz und da soll widerrechtliches Befahren wohl 75 Euro kosten. Hab ich zum Glück noch nicht erlebt.

Auf alle Fälle werde ich mich melden wenn wir langfristig eine Tour einplanen können. Für kurzfristige Touren wären GPX-Dateien - insbesondere rund um HDL - natürlich sehr hilfreich. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten