Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich stehe auf die CO2s, vor allem bei UST echt Sahne. Nutze aber die blanke Patrone mit dem kleinen Adapter, den man aufschraubt. Kostet nur 1 Oiro und ist immer dabei. Ist auch im TipTop Flickwerkzeug MTB zu finden.
Ich stehe auf die CO2s, vor allem bei UST echt Sahne. Nutze aber die blanke Patrone mit dem kleinen Adapter, den man aufschraubt. Kostet nur 1 Oiro und ist immer dabei. Ist auch im TipTop Flickwerkzeug MTB zu finden.
in die SKS Airchamp passen an sich nur die Original Patronen, die anderen sind zu kurz. Wenn man aber die Differenz ausgleicht kann man auch einfache CO2 Patronen benutzen.
Billige Patronen gibts z.B. beim Weapon Dealer (-> für CO2 Pistolen).
... für die Umweltsäue und Leichtbaufanatiker gibt es diese Patronen auch mit einer adäquaten Wasserstoffüllung. Ist beim lokalen Zeppelinhändler zu haben, Modell Hindenburg. Paßt aber nur der Lakehurst-Adapter drauf.
Es hat schon nen Grund wieso man Zeppeline mittlerweile mit Helium befüllt .
Man stelle sich mal vor, nen winzig kleines Löchlein im Reifen, du fährst über ne noch glimmende Kippe....
Falls das mal jemand ausprobieren möchte, ich bitte um ein Video .