CNC Gefräßte Sonderteile-Sonderlösunghen

Registriert
8. Juni 2011
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich bin im CNC-Bereich tätig und am fahrradfahren und teilebeschaffen bzw.baune sehr interresiert.
Ich entwerfe und fräße seit 2 Jahren motorradanbauteile und auch schon seit einiger zeit für mein dirtbike(bashguard,Kettenführung,Vorbau uvm.)!
Jetzt die frage an euch:
kennt jemand eine seite auser euern Bikemarkt, um die teile an den man zu bringen????
mache Idividuallösungen und sonderanfertigungen mit allem was dazu gehört!(pulverbeschichten und eloxieren der teile ist natürlich auch kein problem)
Also falls ihr ne seite oder leute kennt die sich von der masse abheben wollen und ihre ideen warwerden lassen wollen,wäre es toll wenn ihr mir ein zeichen oder ien tip geben könntet.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn das Kleinschreiben alles wäre... Du bietest hier Frästeile an und kannst nicht mals fräsen schreiben. Es liest sich einfach total schlecht. Wenn du seriös Frästeile anbieten willst, sollte die Rechtschreibung stimmen. Denk mal drüber nach... Wirkt so eher wie hingekackt und hingeschissen.
 
was bist du denn für ne MUTTI!!!!!
naja aus zeittechnichen gründen schreibe ich alles klein!
also halt den ball flach und kack dir nicht aufs knie!
.......neee eh ich glaubs ne ne mutti!cooool:lol::lol::lol:

sorry dem ist aber nicht so:

Hi Leute,
ich bin im CNC-Bereich tätig und am fahrradfahren und teilebeschaffen bzw.baune sehr interresiert.
Ich entwerfe und fräße seit 2 Jahren motorradanbauteile und auch schon seit einiger zeit für mein dirtbike(bashguard,Kettenführung,Vorbau uvm.)!
Jetzt die frage an euch:
kennt jemand eine seite auser euern Bikemarkt, um die teile an den man zu bringen????
mache Idividuallösungen und sonderanfertigungen mit allem was dazu gehört!(pulverbeschichten und eloxieren der teile ist natürlich auch kein problem)
Also falls ihr ne seite oder leute kennt die sich von der masse abheben wollen und ihre ideen warwerden lassen wollen,wäre es toll wenn ihr mir ein zeichen oder ien tip geben könntet.


also, ball flach halten und nicht mehr aufmucken
:lol::lol::lol::lol:
 
was bist du denn für ne MUTTI!!!!!
naja aus zeittechnichen gründen schreibe ich alles klein!
also halt den ball flach und kack dir nicht aufs knie!
.......neee eh ich glaubs ne ne mutti!cooool:lol::lol::lol:

Persönlich würde ich, wenn ich solche Sprüche lese (und Dich nicht ansonsten als prima Kerl kenne) wahrscheinlich nicht dazu neigen, bei Dir etwas in Auftrag zu geben.
Sich etwas Zeit zu nehmen, einen Beitrag sauber zu schreiben und nicht einfach hinzurotzen, zeugt von einem gewissen Respekt dem Leser gegenüber. Beim Sprechen wäre das Pendant dazu nuscheln usw.
Davon abgesehen: Wieso braucht man mehr Zeit, einen Beitrag sauber zu verfassen?

Im Übrigen zu Deiner Anfrage: Werbung im Forum ist mit den Forenbetreibern abzustimmen. Das ist der richtige Weg. Also einfach Thomas anschreiben.

Trotzdem viel Erfolg, man freut sich, wenn es einen Anbieter für individuelle Lösungen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
ich bin im CNC-Bereich tätig und am fahrradfahren und teilebeschaffen bzw.baune sehr interresiert.
Ich entwerfe und fräße seit 2 Jahren motorradanbauteile und auch schon seit einiger zeit für mein dirtbike(bashguard,Kettenführung,Vorbau uvm.)!
Jetzt die frage an euch:
kennt jemand eine seite auser euern Bikemarkt, um die teile an den man zu bringen????
mache Idividuallösungen und sonderanfertigungen mit allem was dazu gehört!(pulverbeschichten und eloxieren der teile ist natürlich auch kein problem)
Also falls ihr ne seite oder leute kennt die sich von der masse abheben wollen und ihre ideen warwerden lassen wollen,wäre es toll wenn ihr mir ein zeichen oder ien tip geben könntet.

mfg


ich persönlich würde ebay bevorzugen...
einfach aus dem grunde, da mit dem "kauf-button" ein shriftlicher vertrag abgeshlossen wird.
es gibt genügend "betrugsfälle" zudem es keinen kaufvertrag gibt.
ein sehr bekannter scheint Sebastian Felkler zusein...
ihr müsst ihn mal googeln!
im ebay will schließlich jeder eine gute bewertung haben:daumen:
 
Du musst mit den Teilen zu den Kunden:

-> Entsprechende Foren und auf dieses Segment spezialisierte retail Händler.
-> Mit nem Stand an nem Event aufkreuzen ist sicher auch nicht verkehrt.

Prio1: Homepage.
 
Zurück
Oben Unten