classic video galerie

damn cool video Mike:daumen:
Even if you have trashed the ringle hub;)
Nice trails there in Durango...

Cheers
Lars
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=lf1uc8CYai8"]1990 MTB Champs - YouTube[/nomedia]

Absolut sehenswert, besonders ab ca. 47 min die Neuheiten auf irgendeiner Bike Show sowie die davor gezeigten Pflegetips.

Ich finds Hammer !
 
Monte Tamaro Adrenalina Downhill '90:

Downhill - Val Rezzo 1993:

Classic Cross Country Mountain Bike Race Crested Butte 1992:

Ein alter Bike-Test:

und eine Hommage an Classic Teile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil!:daumen:

Das weckt Erinnerungen!:)

Hoffman mit seinem "Motor BMX Bike" ist ja auch die Härte:D

Vielen Dank!

Lieben Gruß
Andre
 
Das Vid ist äusserst inspirierend.

Ich hab am Wochenende so 4 Stunden mit dem Sohnemann auf einem grossen Parkplatz verbracht. Manual üben :D
Bei den Typen in den Videos sieht das immer so leicht aus :lol:
Und ich hab erst geschafft, das Vorderrad hochzuziehen, nachdem ich einen kürzeren Vorbau eingebaut habe. Nach ner halben Stunde sinnlosem rumreissen.

Die Passanten haben bestimmt gedacht, der Typ da auf dem Parkplatz hat nen Vogel :spinner:
 
Und? Wer hat gemerkt, dass es ein 27,5" Radl ist? :D
Meinst Du wirklich Matthias? Wenn ja, frage ich mich, wo es in der Größe noch Felgen für Cantibremsen gibt.
Seine Laufräder haben auch mehr Speichen wie heute üblich. Und, Federung und Scheibenbremsen werden ganz offensichtlich überbewertet! :D
 
Aber, unser Matthias hat einen guten Blick, das muessen wir neidlos anerkennen, Armin!
Bei den Retro Bikes heutzutage ist ja wirklich alles moeglich ..........
 
Krass. Nur 5 davon wird's geben, 1 davon für Chris und 3 werden über Facebook verlost (pfft, ich hab gar kein Facebook o_O, edit: egal, ist nur für US-Ansässige...)
 
Zurück
Oben Unten