Verkaufe Clark Kent F-12 Titan Rahmen 48cm ca. 1994

Umzugsbedingt läuft der Keller über und daher biete ich hier mal meinen Clark Kent F12 Titanrahmen an.
Damals in Hannover beim Importeur gekauft.
Rahmennummer I-15XX - also vom "Meister" Ivo Vinklarek himself in Denver Colorado geschweißt.

Die Decals "Clark Kent" sind blau (und nicht schwarz gold wie meistens oder rot)

Ist im Moment noch mit den Originalkomponenten ausgestattet - die wahlweise dazugekauft werden können: XTR-Schaltwerk, Rock-Shox MAG-21, Magura HS-22, Titantretlager, ...

Ich glaub ich hab noch irgendwo ein Materialzertifikat für die Rohre. Und 'ne Menge andere Sachen (Bleedkit für die Maguras, zeitgenössiche Komponenten Gebraucht oder NOS, etc.)

Bei ernsthaftem Interesse (ich sag mal North of 600,-) Bitte Angebot machen - dann liefere ich natürlich gerne Bilder etc.

Anhänge

• Clark kent F12.jpg
    Clark kent F12.jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Bitte gib einen verbindlichen Preis an, Bieterverfahren usw sind hier nicht erwünscht. Wenn du einen möglichst hohen Preis erwirtschaften willst, dann steht dir dafür eine gewisse Auktionsplattform offen.
Ansonsten freut sich hier in diesem Liebhaberforum jeder über schöne Bilder deines seltenen Rades.
Viele Grüße
Kevin

Danke, danke, danke für die freundliche Begrüßung hier im Forum ;) .
@miles2014 Das mit den Bildern ist ein sehr valider Punkt. Leider hab ich's im Moment etwas schwer das zu priorisieren. Bei akutem Projektbedarf von irgendjemandem hier gelobe ich kurzfristig umzuprioriseren und alsbald Fotos zu machen. Ich weiss das ist n bißchen doof.
Schön für @atzepenga dass Du den Rahmen zu dem Preis gekauft hast - hier im Forum wurden selbiger und vergleichbare Rahmen (in zugegeben seeeehr schönem Zustand) bisher gut teurer Angeboten. Was eigentlich egal ist - my point: zu dem Preis behalt ich ihn gerne im eigenen Projektspeicher.
Warum ich spontan dachte ich schreib mal hier ist die Fülle cooler Projekte die ich gesehen habe - da ich im Moment nicht zu sowas komme steht das gute Stück hiermit dem Markt bei Bedarf zur Verfügung.

Nope. Clark Kent Rahmen sind hier die letzten 10
Danke, danke, danke für die freundliche Begrüßung hier im Forum ;) .
@miles2014 Das mit den Bildern ist ein sehr valider Punkt. Leider hab ich's im Moment etwas schwer das zu priorisieren. Bei akutem Projektbedarf von irgendjemandem hier gelobe ich kurzfristig umzuprioriseren und alsbald Fotos zu machen. Ich weiss das ist n bißchen doof.
Schön für @atzepenga dass Du den Rahmen zu dem Preis gekauft hast - hier im Forum wurden selbiger und vergleichbare Rahmen (in zugegeben seeeehr schönem Zustand) bisher gut teurer Angeboten. Was eigentlich egal ist - my point: zu dem Preis behalt ich ihn gerne im eigenen Projektspeicher.
Warum ich spontan dachte ich schreib mal hier ist die Fülle cooler Projekte die ich gesehen habe - da ich im Moment nicht zu sowas komme steht das gute Stück hiermit dem Markt bei Bedarf zur Verfügung.

Ich hänge hier schon sehr lange ab und beobachte die Preise als Titan-Sammler ziemlich genau. Clark Kent Rahmen werden für +-500€ verkauft.

Fakt ist, wenn man über Marktpreis verkaufen will, sollte man auch über Marktschnitt Leistung bringen. Überdurchschnittlicher Zustand des Rahmens, überdurchschnittliche Beschreibung, überdurchschnittliche Fotos.
Lasst uns nicht weiter über den Preis diskutieren, der Markt regelt das hier schon allein.

Leute, lasst doch bitte mal die Preise anderer Leute in Ruhe. Diese Kommentare sind dermaßen sinnfrei und beweisen nur, dass viele offenbar nicht genug zu tun haben.

Ob er den Rahmen für 1000 oder 10.000 Euro hier reinsetzt und dafür verkauft bekommt ist einzig und alleine die Sache des Verkäufers und geht niemanden anderen etwas an. Wenn er seine Preiserwartung angibt, hat er die Regeln erfüllt.

Also auch wenn es den Threadersteller nicht interessiert ;) (gut gemeinte Ratschläge werden oft missverstanden). Ich weiß, dass hier in Hannover (wo er den ja auch gekauft hat) und somit der Bekanntheitsgrad relativ hoch ist (von Clark Kent/KEHA Sport), vor etwa 2 Jahren einer für 500€+ bestimmt n halbes Jahr drin stand bei E Kleinanzeigen (der war top soweit) das Komplettrad mit Kooka, XTR/XT, Magura, Tune, wollte vorher für 900€ auch keiner. Der letzte Rahmen ist bei Ebay dieses Jahr im März für 420€ weggegangen - nach meinem persönlichen Empfinden, war das ein angemessener Preis.
Jetzt kann dieser Thread aber auch endgültig ins Nirvana...

Zurück