City-Bike Marathon München

Wir waren insgesamt 18 Fahrer/inen. An der Isar sind wir so gefahren wie letztes Jahr auf der Kurzstrecke, eigentlich gehts noch weiter entlang und dann auf der anderen Seite wieder zurück (ca. 15km gesamt). Am Fröttmaninger Berg gehts weiter hoch, ich glaub des ist wie bei der Langstrecke vom letzten Jahr, wobei da die Steckenführung noch nicht 100% sicher ist. Bis zum Olympiapark ist die Stecke fast identisch bis auf eine Zusatzkurve auf höhe Garching. Die Runde im Olympiapark sind wir nicht gefahren weil der Untergrund zu aufgeweicht ist, deshalb bin ich am Rangierbahnhof ausgestiegen.

MfG
Andi

Danke für die Info.
Dann ist gestern noch gar nicht die richtige und auch nicht die komplette Strecke gefahren worden? Na dann habe ich ja noch nicht so viel verpasst.
Aber ich muss sie auf alle Fälle vorher mal abfahren. Evtl. auch schon vor der nächsten Besichtigung. Ich hoffe bei der nächsten Fahrt, steht die genaue Strecke dann schon fest.

Grüße Tina

Danke für die Info, wann ist dann der übernächste Termin :) Das Wetter soll diesen So ja grausig werden, aber eigentlich kann man sichs im Rennen auch nicht aussuchen...fährt wer mit?

Würde am So bei schönem Wetter gerne mal mitbrettern.

Frage an die Streckenkenner: Welche Reifenwahl ist hier zu empfehlen?
Ich denke der Nobby Nic ist wohl deutlich übertrieben, oder?

Leute :confused:
Was ist los? keine erfahrungsberichte? Also entweder sind alle heute verschnupft.... es wurde im Rennverlauf ja kälter als ich es am Start selbst empfand..., oder es haben Euch die "Mint-Gels" die es an der Verpflegung gab flachgelegt :lol:
(..hab leider nicht auf die Geschmacksrichtung geachtet , bääääh!)
Ansonsten wars ja wieder wie gewohnt, flach und schnell :)
aber die 76 km können schon sehr zäh lang sein, wenn man gesundheitlich etwas Pech hatte und nicht trainieren konnte :(
Nächstes Jahr auf ein neues!!!!

Ich wärm das Thema mal auf, weil ich ein paar Fragen habe.

Wie sieht die Verpflegung unterwegs aus ?
Nur Trinken, und was gibt es ?
Trinken aus Plastik-Bechern oder Trinkflaschen ?
Kennt jemand die genaue Streckenführung im Olympiapark ?
(Auf der Karte vom Veranstalter kann man es kaum erkennen)

Servus

murd0c

Das muss bei den Chaoten ja nicht viel heissen...
Ansonsten werd ich jetzt doch mitfahren, auch wenn ich schon mit dem Ankommen voll zufrieden bin. Die geplanten, und letzten Sommer auch als möglich ermittelten 2:30 werden jetzt eher in Richtung 4h gehen, aber was solls.

Habe kurzfristig, doch die Möglichkeit am CBM teilzunehmen. Sollte jemand nicht koennen und Startplatz abgeben wollen: PN an mich.

Zurück