Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Moderator, ich denke das Thema kann man langsam schließen! Danke.
Erstens ist alles gesagt und zweitens sind wir hier im Race Team Bereichdu kannst dem thema ja fernbleiben wenns dich stört
Das sind immer die zwei Sinnlos-Killer-Argumente:
a) Heulsusen - achso harte Biker-Männer dürfen sich über mögliche Gefahren keine Gedanken machen (Ihr seid ja so hart... seids mal lieber am Berg zu Euch selbst)
b) Machts doch selbst besser - sinnloses Argument... jeder hat seine Rolle/Aufgaben... aber ehrlich gesagt: Schlechter hätte man es auch kaum organisieren können
Und dann das achso schlimme Umweltproblem: Wenn da Papier auf die Strecke fällt ist das schlimmer als ein Rennchaos und Kinder, die nicht richtig betreut werden? Ich glaub's ja nicht. Ich hatte diesmal keine Rückentasche und man muss schon päpstlicher als der Papst sein, wenn man sich das Zeug in die Hose klemmt. Jeder Veranstalter muss hinterher eh die Strecke aufräumen. Auch dafür habe ich bezahlt.
Es ist ganz sicher nicht mein Anliegen hier Unwahrheiten zu verbreiten!
Was bitte ist denn die "Unwahrheit"??? Ich kann keine erkennen! Wenn etwas behauptet wurde das nicht stimmt, dann teilen Sie das doch hier mit.
Und das "Leid" haben doch ganz alleine wir Starter.
Und was ist das überhaupt für ein auffälliger Nick? Maratoni, registriert April 2008. Und dann noch generell gegen den Veranstalter hetzen. Da hat sich wohl jemand von der Konkurrenz eingloggt und will Stimmung machen?
...
....
Es ist aber auch schon sehr auffällig wie stark Du hier den Veranstalter nach so einem Event verteidigst. Da kann sich auch mal jeder seine Meinung zu bilden.
Man konnte es doch sogar direkt im Fernsehen sehen. Die Profis stehen gemeinsam VOR der Ziel Linie und fordern ihr Startgeld zurück!!!!
...
Ich will jetzt auch nicht unendlich schlecht darüber reden. Jetzt bringts eh nichts mehr.
Aber interessant ist ja auch mal was die Profis dazu sagen:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=4700546#post4700546
Du meinst die, die das Rennen nicht zu Ende gefahren sind, sondern die Olympiapark Runden einfach "vergessen" haben ...![]()
Die Frau Betzmann hat doch einen Beitrag weiter oben behauptet, dass Sie die Leidenden seien. Ich denke Maratoni bezog sich einfach darauf.
Oh Mann, Fullyrocker Du wiederholst hier dauernd das, was schon weiter oben widerlegt wurde. Dass Du das Rennen spaßig fandest ist ja sehr schön für Dich. Deshalb darfst Du aber nicht erwarten, dass alle so denken, verstanden?
Die Frau Betzmann hat doch einen Beitrag weiter oben behauptet, dass Sie die Leidenden seien. Ich denke Maratoni bezog sich einfach darauf.
Ich finde es einfach eine Schande und nicht mehr nachvollziehbar, sich hier so zu brüsten und mit dem Leid anderer Schindluder treiben ...
Damit meinte dann Frau Betzmann wohl sich, ihren Mann und ihre Mitarbeiter. Dass sie jetzt die Leidenden sind, und alle anderen die Bösen, find ich auch etwas vermessen, ganz ehrlich...
Schade finde ich, dass alles so gelaufen ist, wie es ist. Die Idee war gut, die Besichtigungen auch ne tolle Sache. Schwach finde ich, dass man jetzt die Schuld auf andere schiebt. Etwas mehr Selbstkritik, und ich glaube, dass es nicht solche Wogen hier gegeben hätte.
So, bin jetzt mal raus hier. Langsam nervt's wirklich sich im Kreis zu drehen.
und ich hätte gewonnen, wenn ihr alle nicht gewesen wärt!!!![]()
so, ich fahr jetzt an den Gardasee und mach nen echten Marathon mit!schwamm drüber, bin nächstes Jahr wieder dabei, kann ja nur besser werden und so blöd das jetzt klingt, trotzdem allen Beteiligten ein Dankeschön für die Mühen, ich glaube, dass alle, die Mist gebaut haben, das nicht absichtlich getan haben und für das nächste mal daraus lernen werden gehabt haben wollen
over aus und ende