Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alternativ könntest du z.B. XP-Mode unter Win7 nutzen, da läuft das Tool.Ich schreib es mal hier rein:
Nachdem ich nun Win7 64-bit nutze, wollte ich die PC-software für den 8.3A neu installieren, also hab ich bei CicloSport nach den passenden Tools geschaut und feststellen müssen, dass es nicht funktionieren soll. Kann da jemand was zu sagen?
Einen Treiber für den USB-Dongle soll es von ANT geben (Hersteller des Dingles).
Gibt es alternative Programme zum auslesen und archivieren der Touren?
Auf der Herstellerseite ANT+/Dynastream stehen aktuell Treiber zu dem USB1 bzw. USB2 Stick bereit, die m.E. auch eine 64bit-Version beinhalten. Vielleicht tun die ja bei Dir.Nachdem ich nun Win7 64-bit nutze, wollte ich die PC-software für den 8.3A neu installieren, also hab ich bei CicloSport nach den passenden Tools geschaut und feststellen müssen, dass es nicht funktionieren soll. Kann da jemand was zu sagen?
Einen Treiber für den USB-Dongle soll es von ANT geben (Hersteller des Dingles).
Gibt es alternative Programme zum auslesen und archivieren der Touren?