Chromag Bikes

xyzHero

Genussbiker
Hallo Zusammen,

wenn ich direkt bei Chromag ein Stylus bestellen würde, dann kommen zu den knapp 600€ für den Rahmen nochmal >400€ für Versand, Zoll und Steuern drauf. Das erscheint mir unverhältnismäßig.

Der deutsche Vertrieb läuft wohl über Chocker-Distribution, aber diese haben selbst nichts auf Lager. Kennt Jemand einen Händler welcher Chromag-Bikes auf Lager hat?

Gruß xyzHero

H, komme aus Köln, wäre sicher mal aufm Weg gewesen. Aber M wäre zu klein. Wie groß bist du ?
Ich hab 195cm und laut Chromag liegt ich noch grad zwischen L und XL. L mit einem längerem Vorbau würde gehen. Ich mag essen der Sattel * schön weit runter kann ....

H, komme aus Köln, wäre sicher mal aufm Weg gewesen. Aber M wäre zu klein. Wie groß bist du ?
Ich hab 195cm und laut Chromag liegt ich noch grad zwischen L und XL. L mit einem längerem Vorbau würde gehen. Ich mag essen der Sattel * schön weit runter kann ....

178cm mit kurzen Beinen und langem Oberkörper. Der Rahmen könnte ruhig länger sein, aber ich muss Kompromisse eingehen und für meinen Einsatzzweck (Bikestolpern) ist es geeignet.

Gruß xyzHero

Schreibe deine Antwort....
Zurück