Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind USD Nippel die ganz normalen? Falls ja super einfach mit Werkzeug aus China. Alternativ geht das auch mit ner Speiche.So, wer hat hier schon internal/hidden/usd-Nippel verbaut? Gut oder schlimm? Meinungen?
Welche sollen das sein? Nippel Suche im Internet ist nicht wirklich zielführend.internal/hidden/usd-Nippel
Passgenauigkeit und Lauf kann ich nichts bemängeln, Verschleiß kann ich leider nicht beurteilenHat schon jemand Erfahrungen mit dem ZRACE Kettenblatt für Shimano 12 fach Antriebe gesammelt?
Wie sieht es in Bezug auf Verschleiß, Passgenauigkeit und Laufverhalten aus?
ZRACE Kettenblatt Shimano 12 fach
Wird jetzt seit gestern "konvertiert".also ich sehe kein video, nur ganz viel leere zeilen
Einstellen kannst gar nichts. Nicht einmal den Luftdruck.Bei der Stütze ist die Ausfahrgeschwindigkeit nicht einstellbar?
Und wenn die Gasdruckfeder alle ist, kannst du sie wegwerfen. Das ist der Grund warum ich keine Chinastützen mehr kaufe. Ich hatte zwei, die sind nach einem Jahr alle gewesen und das Ventil um nachfüllen zu können wurde eingespart. Da ist mir meine Zeit und mein Geld zu schade für.Einstellen kannst gar nichts. Nicht einmal den Luftdruck.
Das muss nicht sein. Ist ja bei einem Gasdruck Stossdämpfer vom Auto das gleiche Thema. Habe eine Brand X Ascend Dropper der ersten Serie von 2018 immer noch ohne Probleme in Betrieb. Die war natürlich nicht von Ali Express, die hatte ich damals für 80€ bei Wiggle gekauft.Und wenn die Gasdruckfeder alle ist, kannst du sie wegwerfen. Das ist der Grund warum ich keine Chinastützen mehr kaufe. Ich hatte zwei, die sind nach einem Jahr alle gewesen und das Ventil um nachfüllen zu können wurde eingespart. Da ist mir meine Zeit und mein Geld zu schade für.
Passende Gasdruckfedern sind natürlich auch nicht zu finden.
Wenn du schon alles probiert hast (zerlegen, saubermachen, dünneres Fett in die Gleitlager, Sattelklemme auf), würde ich das Teil reklamieren. Lange wird das nicht mehr funktionieren.
Also meine Staubabstreifer und Schaumstoffringe von ZTTO machen keine Probleme. Auch das Werkzeug dafür gibt es aus China. Hab aber die Plastikrolle von RS glaub aber das ist jetzt ja auch keine Raketenwissenschaft sowas herzustellen.
Ach ja und das Teil hab ich mir leulich bestellt um die Staubabstreifer raus zu bekommen...
...Mit Schraubenzieher ist das ja eher so semi geil.:
Teil kam jetzt an. Schön glatt und somit macht es auch keine Kratzer im der Gabel. Am besten wäre es wenn es jetzt noch ein bisschen Gummiert wäre aber da geht sicher auch selber was mit Silikon.Wieso ist das mit dem Schraubenzieher semi geil? Geht doch ruckzuck
Ich mag auch eher ein passendes Werkzeug. Einfach weil es Spaß macht und wegen der paar Euro...
Hast mal auf den Link geklickt? Wenn ja, hättest gesehen das ich einen Reifenheber für's Auto dafür bestellt habe. Mit den Plastik Reifenheber vom Rad ist da ja nix zu machen.Grundsätzlich sicher richtig, ich würde aber in Frage stellen, ob dieses Werkzeug wirklich deutliche passender ist, als ein 21er Maulschlüssel oder ein anständiger Reifenheber, den ich jederzeit schnell zur Hand habe. Machen die Profischrauber ja auch nicht anders. Für die paar Euro krieg ich 4 Flaschen Bier oder einen günstigen Riesling![]()
Da müssen wir wohl oder übel warten bis Park einen Edelgabelschlüssel für 75 Euro rausbringt. Oder Abbey fräst was für 100€ aus Alu was nach 3 mal benutzen verbogen ist.Machen die Profischrauber ja auch nicht anders.
Du willst also Puls beim Radeln aufzeichnen? Versteh ich das richtig? Bissl unverständlich formuliert von dir.Gibt es eigentlich noch so eine nicht Pulsuhr, mit den nötigsten Funktionen, die man empfehlen kann. Wegen Genauigkeit wohl mit Brustgurt.