was ist den zurzeit der leichteste 29 Zoll Hardtailrahmen aus Fernost?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen
Auch ich habe mir ein Carbonda FM936 per Alibaba gegönnt. Von Beginn an wollte ich ein etwas progressiveren Aufbau verfolgen und mehr in Richtung Trail gehen. In Absicht hatte ich vorne Federweg, flacherer Lenkwinkel und Mullet-Räder. Kurz: Eine CountryParty (meine Definition)
Geo-Vergleich Standart zu CountryParty für die Nerds:
Anhang anzeigen 1053751Anhang anzeigen 1053752
Aufbau sieht so aus:
No risk, no fun.
Nee, mir wäre es aber auch ein Stück zu peinlich, mit so einem Plagiat rumzuposen.
Jeder der sich auch nur ein klein wenig mit Specialized auskennt, wird's binnen Sekunden merken.
Dann lieber einen neutralen Rahmen......
Dear All of the friends:
Sorry for the delaying of the production, now updated the newest picture and progressing.
Now only 15" sample being finished, and the testing passed, without any problem.
Attached some pictures for reference.
It is BB92 bottom bracket for the BB.
And the weight is around 2335g for the size 15".
Tire: 29er 2.4"
Thru axle: 12*148mm
Any more information needed, feel free to let me know, i will checking ASAP.
Thanks
Eddy
@Flo7
Zur Verfügbarkeit gibt es noch keine genaue Auskunft ?
Wenn die Tochter weiter so schnell wächst, ist ihr 24“ bald viel zu klein.
Hat hier jemand bereits ein 26 oder 27,5 China-Hardtail für den Nachwuchs aufgebaut?
Versuche zwar dem Thread regelmäßig zu folgen, aber erinnere mich an keine „kleineren“ Aufbauten. Mit der neuen Deore dürfte das Ganze auch budgetär im Rahmen bleiben...
Wo findet man die?... Geo ist auch ok...
Wo findet man die?
Warte jetzt auch schon ne ganze Weile. Meiner steht seit 12. Mai im Tracking auf "Ursprungsland verlassen", seitdem hat sich leider nichts mehr getan...Hat die letzte Zeit jemand einen Rahmen aus China erhalten? Mein bestellter Rahmen scheint Dank Corona einfach nicht mehr ankommen zu wollen. Der günstige Warenversand klappt im Moment nicht.
Oh Gott, das heisst, es dauert noch nen Monat, bis das weitergeht?am 14.04 das Ursprungsland verlassen
Glaube ich nicht. Sonst wäre dir nicht entgangen, dass es z.B. Probleme mit dem Speci-Clon beim Zoll geben könnte.Habe mich jetzt mal durchs Forum gelesen
gibt es nicht! Da er nicht beim Zoll aufschlagen wird.Glaube ich nicht. Sonst wäre dir nicht entgangen, dass es z.B. Probleme mit dem Speci-Clon beim Zoll geben könnte.
da XDBwarum nicht?