StimmtEs war soviel Arbeit den Reifen ohne Technik und nur mit Gewalt draufzubekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
StimmtEs war soviel Arbeit den Reifen ohne Technik und nur mit Gewalt draufzubekommen
Stimmt eben nicht , hab beide Reifen mit dem spezialwerkzeug montiertStimmt
Das was er sagt
Ohne Sinn und Verstand ist auch ein "Spezialwerkzeug" nur Quatsch mit mehr HebelStimmt eben nicht , hab beide Reifen mit dem spezialwerkzeug montiert
Typischer Fall von Anwenderfehler, layer 8 problem heißt es bei uns in der ITDer Draht hat sich vom Gummi gelöst
Ich habe den Reifen ganz normal mit dem Plastik reifenheber aufgezogen, was ich eher glaube das der Reifen schon so war ! Die vordere felge habe ich beschädigt, die hintere nicht und hinten hat sich der Draht gelöstNice Job
Der Reifen hats ohne Laufleistung in die Tonne geschafft.
Der ist reif für die Tonne.Der Draht hat sich vom Gummi gelöst
Ok vielen Dank für das Angebot, 29x ??Der ist reif für die Tonne.
Wenn du willst, schick mir ne PN und ich sende dir gegen Versand einen Satz MAXXIS Rekon als Drahtversion.
Ich habe den Reifen ganz normal mit dem Plastik reifenheber aufgezogen, was ich eher glaube das der Reifen schon so war ! Die vordere felge habe ich beschädigt, die hintere nicht und hinten hat sich der Draht gelöst
Gewalt habe ich an der vorderradfelge ausgeübt und die hält nochDein Ernst?!
Du hast doch selber geschrieben, dass du die erst nicht aufgezogen bekommen hast und quasi Gewalt angewendet hast.
Aber klar. Schuld sind immer die anderen. Ist so schön einfach, gelle?!
Leicht Gebraucht.Ok vielen Dank für das Angebot, 29x ??
Neu oder gebraucht ?
Habe auf meinem paypalkonto genau 1.10€ heisst ich kann erst später zahlen, aber ich zahle auch das ist versprochen.
Never war der Reifen vorher so, ohne das man das sieht oder bei der Montage merktIch habe den Reifen ganz normal mit dem Plastik reifenheber aufgezogen, was ich eher glaube das der Reifen schon so war ! Die vordere felge habe ich beschädigt, die hintere nicht und hinten hat sich der Draht gelöst
Sind doch eh zu schmal. Letzt hieß es 2.6er passt rein.Leicht Gebraucht.
Müssten 29x2.3 sein, schaue ich aber nochmal.
6 Bar rein und die Dinger haben 2.6er Maß.Sind doch eh zu schmal. Letzt hieß es 2.6er passt rein.