China E-mtb bestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst ja auch den Rahmen in China kaufen und ne Cube-sticker drauf machen. Machen andere Firmen genauso. #sciu

Ok @Mr.Hahn du hast mich überzeugt

Für 2500€ bekomme ich schon was gutes in Deutschland mit wenig Kilometer z.b. von Cube sogar aus Carbon

Zuletzt bearbeitet:

Für 2500€ bekomme ich schon was gutes in Deutschland mit wenig Kilometer z.b. von Cube sogar aus Carbon
Hol dir sowas damit wirst du glücklicher.
Zwar dann nicht so spannend hier im Faden aber wahrscheinlich das bessere Rad für das Geld.

Anhänge

• IMG_5334.png
    IMG_5334.png
    1,4 MB · Aufrufe: 146

Eventuell kannst du günstig einen Leasingrückläufer schießen. Diese Räder standen oft mehr rum als das sie gefahren worden sind und wurden fast immer in Werkstätten gewartet.

Hier mal ein Händler den ich länger verfolge und finde einige Angebote echt gut. Gekauft habe ich da aber nichts da ich kein ebike fahren möchte.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/pro/hx...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Ja genau sowas meine ich gibt's auch beim normalen eBay

Cube Stereo Hybrid 140 Hpc, Hauptrahmen aus Carbon

Leute bleiben wir mal beim Thema !
Hab nur mittlere Reife mehr hab ich nicht geschafft, Noch Nicht bald werde ich aber beruflich durchstarten

Leute bleiben wir mal beim Thema !

Ich möchte an dieser Stelle die Wichtigkeit dieses Satzes unterstreichen.

Die Erfahrung zeigt, dass die Threads von @goped23 besondere Aufmerksamkeit und ein gutes Nervenkostüm brauchen. Im Sinne der Inklusion möchte ich nicht, dass mir jemand meinen @goped23 übermäßig ärgert. Wer nichts substantielles, konstruktives beizutragen hat oder sich von der Dynamik des Threads überfordert fühlt, sollte ernsthaft abwägen, wie wichtig sein Posting jetzt ist. Wer sich über den OP, seine Aussagen und seinen nicht zwangsweise geradlinigen Fortschritt des Threads lustig macht, sich beleidigend oder provokant verhält, bekommt zeitnah die Quittung. Die Verhaltensregeln gelten auch hier.

@goped23 : Bitte versuche, dich nicht auf Provokationen einzulassen. Im Zweifel benutz die "Melden"-Funktion und wir kümmern uns darum. Danke für eure Aufmerksamkeit, wir können jetzt weitermachen.

Gruß, _moppi

Dann wird es ein cube e mtb

Admin der Thread kann geschlossen werden
Im Rahmen deines Budgets sind die Räder aber dann auch schon gut durchgebummst...

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Da würde ich auf jeden Fall drauf achten, dass die Lager nicht so alt sind und die Federelemente halbwegs frischen Service haben.
Sonst zerhaut es dir deine Rechnung mit den Folgekosten.

PS: was wird denn aus dem alten Rad a.k.a. Community Projekt?

Kann den bitte jemand zusammenfassen? Am besten in 3 Sätzen? Ich les zwar gerne, aber nicht 400-Seiten-gerne.
Es ist eine Fabel über Beratungsresistenz, Unbelehrbarkeit und Irrationalität. Es musste ein China-Carbonfully (unbedingt Carbon!) selbst aufgebaut werden. Bei beengtem Budget und wenig handwerklicher Vorerfahrung, um es vorsichtig auszudrücken. Haupteinsatzzweck sind Fahrten zu den örtlichen Discountern. Nein das ist alles kein Scherz.

Hoffen wir dass der nächste Rahmen nicht auch vom Carbonwurm angefressen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten