Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeig Mal bitte. Bin neugierigOk @Mr.Hahn du hast mich überzeugt
Für 2500€ bekomme ich schon was gutes in Deutschland mit wenig Kilometer z.b. von Cube sogar aus Carbon
Nichts gegen Gary Fischer! hat mich als Jugendlicher immer stockbesoffen über Feldwege nach Partys sicher nachhause gebrachtOder doch ein Gary Fischer aus dem Baumarkt?
Hol dir sowas damit wirst du glücklicher.Ok @Mr.Hahn du hast mich überzeugt
Für 2500€ bekomme ich schon was gutes in Deutschland mit wenig Kilometer z.b. von Cube sogar aus Carbon
Eventuell kannst du günstig einen Leasingrückläufer schießen. Diese Räder standen oft mehr rum als das sie gefahren worden sind und wurden fast immer in Werkstätten gewartet.Ok @Mr.Hahn du hast mich überzeugt
Leute bleiben wir mal beim Thema !
Im Rahmen deines Budgets sind die Räder aber dann auch schon gut durchgebummst...Dann wird es ein cube e mtb
Admin der Thread kann geschlossen werden
Ich hol mir ein bike mit wenig km
Zeig Mal...Doçh ich hab schon was gesehen für 2500€ mit ca 750 km es gibt immer Schnäppchen
https://www.radon-bikes.de/e-bike/mountainbike/render-al/render-al-70-625-2024/Für 2500 Eu bekommst bei Radon n neues E Fully.
Da stark reduziert.
Sprich Garantie usw
Gibt's auch günstiger...https://www.radon-bikes.de/e-bike/mountainbike/render-al/render-al-70-625-2024/
Noch ein Link zu der Aussage.
Wer hier mitmachen will, sollte sich erstmal HIER warmlesen.
Kann den bitte jemand zusammenfassen? Am besten in 3 Sätzen? Ich les zwar gerne, aber nicht 400-Seiten-gerne.Les mal seinen letzten Aufbauthread
Es ist eine Fabel über Beratungsresistenz, Unbelehrbarkeit und Irrationalität. Es musste ein China-Carbonfully (unbedingt Carbon!) selbst aufgebaut werden. Bei beengtem Budget und wenig handwerklicher Vorerfahrung, um es vorsichtig auszudrücken. Haupteinsatzzweck sind Fahrten zu den örtlichen Discountern. Nein das ist alles kein Scherz.Kann den bitte jemand zusammenfassen? Am besten in 3 Sätzen? Ich les zwar gerne, aber nicht 400-Seiten-gerne.