Ich kenne die Strecke nicht. Aber 100km auf Euch aufholen wird wohl nicht klappen. Wir werden sehen.Ok! Wir wollen grob 100km am Tag fahren. Was hast Du geplant?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne die Strecke nicht. Aber 100km auf Euch aufholen wird wohl nicht klappen. Wir werden sehen.Ok! Wir wollen grob 100km am Tag fahren. Was hast Du geplant?
Ok! Wir wollen grob 100km am Tag fahren...
Und wie kommen dann die Ankunftszeiten von 2-3 Tage zustande?Ist aber auch ein ambitioniertes Ziel. Schon mal am Tag soviel Kilometer gemacht? Und wenn ja, dann auch mit den Höhenmetern?
Und wie kommen dann die Ankunftszeiten von 2-3 Tage zustande?
Ich bin letztes Sonntag noch ca. 70km und 1.500 hm gefahren und bis dahin ist ja noch etwas Zeit. ;-)
Am wichtigsten ist das man selber Spaß hat an der Tour und sich keinen Stress macht. Daher ist es wichtig das dein Kollege auch vollkommen damit Übereinstimmt.
Bis nachts um 1 fahren, morgens um 5 aufstehen. Nicht anhalten, bevor man nicht mindestens 4 Gründe dafür gesammelt hat. Trotzdem irgendwie permanent essen. Weniger Gepäck mitnehmen. Wer schneller fährt, ist schneller da, braucht also weniger Gepäck. Beim Schieben müssen schnell schieben. Nicht anhalten. Sagte ich bereits weniger Gepäck? Weniger Gepäck.Und wie kommen dann die Ankunftszeiten von 2-3 Tage zustande?
Wenn garnix mehr geht, kann man ja ne Tour auch einfach mal Tour ein lassen und nach Hause fahren... man sollte sich jedenfalls nicht bekloppt machen (lassen) wenn es doch nicht so hinhaut wie geplant...
Genau so ist es.Jeder kann sich seine eigenen Ziele stecken, wer 6 Tage braucht, braucht halt 6 Tage. Scheißegal.
Ich fand die gar nicht so downhillig, das ist einfach nur eine recht grobe Stein/Schotterpiste bergab. Da gibts 2-3 krassere Parts auf der Strecke.Die Downhillstrecke am Hermannsdenkmal wird mit Gepäck bestimmt spaßig werden.
Völlig richtig, das war auch nur auf die Frage gemünzt, wie schnelle Zeiten zustande kommen.Ich sehe immer öfter Leute mit Minimalgepäck starten die damit bei schlecht Wetter die Tour so einfach nicht zu ende fahren können. Was dann auch oft so ist.
Da wird nach dem Motto gestartet lieber leicht und schnell als schwer und langsam und lieber abbrechen als ne schlechte Zeit fahren.
Finde ich nicht gut.
Gute Besserung!Nachdem ich immer noch -bzw. schon wieder- krank im Bett liege und entsprechend wenig Motivation verspüre, mich mit dem Thema Fahrrad fahren zu beschäftigen, klappt das Ganze ja auch so offensichtlich ganz hervorragend.
Muss am 27.4. noch Spätschicht machen.Ok! Wir wollen grob 100km am Tag fahren. Was hast Du geplant?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn mein Kumpel sein Rad bis dahin wieder hat, sind wir zu zweit wie geplant dabei. Leider ist der Rahmen defekt......Wer ist denn jetzt am 27.04. um 10:00 am Start in Borgholzhausen mit dabei? Nur das man einen Überblick hat auf wieviele Leute wir warten bis es losgeht.
Meins habe ich vorhin wieder entpackt.Das Fahrrad ist schon gepackt.