Radsatz
Schrauber
Interessant. Wie kommts, dass der Rahmen nach all den Jahren keine Patina hat?
Vernickelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant. Wie kommts, dass der Rahmen nach all den Jahren keine Patina hat?
Die XTR Teile sind nicht aus der Zeit und passen nicht zum Look...
Cross-Räder gibts nun wirklich nicht erst seit gestern. Cyclocross? Naja...Absoluter Traum, und ich bin überrascht ein Flatbar Cyclocross aus dieser Ära zu sehen! Würde wohl auch mit Rennlenker den nuemodernen "Gravel Bikes" um nichts nachstehen!!
Macht aber nix![]()
Solch eine VerschwendungUnd heute an der Halle etwas ausgemistet und den ganzen Kram bei einem Helfer vom Flüchtlingsheim in Bochum abgeladen.
Schön wäre solch eine 28er-AMP Gabel wie vom Thread-Ersteller, die lassen sich aber nur noch schwer auftreiben, erst recht mit Aluscheiden.frage mich, was ich da drauf machen lassen sollt. Irgendwelche Vorschläge?
Solch eine Verschwendung
Hat wohl sicher einen Grund weshalb die Essener Tafel nur noch an Deutsche verteilt..Verschwendung ist, wenn Fahrräder zerlegt herumliegen, statt gefahren zu werden. Oder..?
pff, 8 fach dickere Kette, merkt man sicher schon bei der Kraftübertragung, je dünner das Material.. Muß ich das eigentlich noch erklären ?die RST Gabel bleibt dran. Hab mal richtig Luft reingepumpt und schon geht's...
Mal ne andere Frage: kann ich statt der Deore 3*8 eventuell eine 3*10 XT einbauen lassen (ich kann es immer noch nicht selbst)
Auch Vertriebene müssen die Räder in aller Regel kaufen. Also wenn du außer Stammtischparolen nichts beizutragen hast, dann lass es doch lieber ganz sein.Hat wohl sicher einen Grund weshalb die Essener Tafel nur noch an Deutsche verteilt..
So würd ich das auch handhaben, man sollte nicht den Anreiz vermitteln das wäre hier eine Goldmine.. Man täte alles bekommen..
Allein schon unter diesen Aspekt würde ich dieses Vorgehen nicht wirklich gutheißen.
Ob man das jetzt verstehen möchte ist eine andere Seite in dem Buch der Tugenden.
Hat wohl sicher einen Grund weshalb die Essener Tafel nur noch an Deutsche verteilt..
Wenn du schon so scharfen Verstandes...vorgibst.@bikecruiser666 : Pass mal auf, dass Du mit deiner geistigen Ausstattung nicht bald selbst an der Essener Tafel hockst.