Challenge4MTB 2013 - Rennserie Ostwestfalen, Südniedersachsen

Hallo zusammen,

3 Fragen habe ich noch bevor die Termine in den Kalender wandern:

Auf der HP steht § 3 Wertung:

Für die Gesamtwertung werden nur Teilnehmer gewertet, die an mindestens einem der ersten fünf Rennen teilgenommen und die Serienteilnahme bei der dortigen Anmeldung angegeben haben und Sechs von zehn Rennen kommen in die Wertung.

Hier im Forum steht nun 7 von 10 Rennen kommen in die Wertung.

Frage 1: Was stimmt nun?

Zur Anmeldung nun die Frage 2: Verstehe ich das richtig, man muss nur beim ersten Rennen angeben dass man an der Serie teilnehmen möchte und dann ist man dabei?

Frage 3: Bei den Marathonläufen werden immer nur die mittleren Distanzen in die Wertung C4MTB genommen?

Sorry für die Fragen, aber schon jetzt danke für die Antworten.

Gruß datt nimmersatt Vieh
 
Zu 1: Ja, 7 von 10 kommen in die Wertung. Wenn du angibst die Challenge fahren zu wollen aber nur ein Rennen fährst stehst du trotzdem drin aber mit nur einem gewerteten Rennen.

Zu 2: Beim ersten Rennen meldest du dich mit an. Auf den anderen Rennen wirst du immer gefragt ob du gewertet werden möchtest.

Zu 3: Ja es geht außer in Barntrup beim Stundenrennen immer um die Mitteldistanz


So wars jedenfalls letztes Jahr. Ich bin auch schon gemeldet.
 
Zu 1: Ja, 7 von 10 kommen in die Wertung. Wenn du angibst die Challenge fahren zu wollen aber nur ein Rennen fährst stehst du trotzdem drin aber mit nur einem gewerteten Rennen.

Zu 2: Beim ersten Rennen meldest du dich mit an. Auf den anderen Rennen wirst du immer gefragt ob du gewertet werden möchtest.

Zu 3: Ja es geht außer in Barntrup beim Stundenrennen immer um die Mitteldistanz


So wars jedenfalls letztes Jahr. Ich bin auch schon gemeldet.

Alles richtig, die Regeln auf der C4MTB-Seite müssen wir noch anpassen.
Korrekt ist was hier steht!
 
large_20130330_131829_klein.jpg

Gestern auf der Rennstrecke von Hellental...
Es wird dieses Jahr wohl ne Herausforderung in der Spur zu bleiben wenn nicht noch der Fön einsetzt.
Vielleicht sollten wir die Strecke am nächsten Wochenende nochmal abfahren, dann aber mit nem Streuwagen.
Grüße
V
 
Oh Jungs das sieht uebel aus. Da hatte ich mit Siggi ( der Kollege auf dem Bike) an Mittwoch richtig Glück. Schoenen Gruß aus Westerland mit Sonnenbrand 😜
 
Hi Uwe. War gestern in schiesshaus. War noch vereist und schneeig. Westseite sprich Burgberg war besser. Sieht maessig aus fuer Sonntag. Völker fährt morgen. Mal abwarten was er berichtet.
 
Noch isses totale Grütze. Hab mir gestern aufm Eis ne schöne Prellung von Hüfte und Schulter zugezogen. Strecke is teilweise unfahrbar, muss noch geschoben werden. Insgesamt unwesentlich besser als letzte Woche, aber nu soll's ja warm werden. Wenn dazu noch der versprochene Regen kommt könnt's was werden.
 
War nochmals jemand in Schiesshaus und hat nach dem Schnee geguckt? Auf meiner "Hausrunde" ist der Schnee (obwohl er vor 2 Tagen noch z.T. 20cm hoch war) weg.

Welche Reifen fahrt Ihr?

Gruß Uwe
 
orientier dich an den jungens aus eurem team.

maxxis maxxlite :D


bontrager 29-1 hinten und racing ralph vorne.

oder hättest du da bedenken?
die abfahrt nach der verpflegung wird sicher etwas rutschig, aber sonst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten