Challenge4MTB 2013 - Rennserie Ostwestfalen, Südniedersachsen

Komm ruhig Marc, kannst mit in meinem Windschatten hinterherfahren, bin gerade auch nicht so fit.
wie soll ich das denn schaffen?? :lol: Also wirklich, ich werde die Straße schon am Start hochkeuchen als wenn ich schon 3 Runden hinter mir hätte...

ich muss mir gleich noch die Schaltung vornehmen sonst geht nix mit MTB und muss mit Crosser fahren :D Oder mit meinem alten MTB, aber das ist völlig zugestaubt und hat glaube ich einen Platten...

Na ich werde mal seh'n und entscheide das wohl morgen oder heute Nacht ;)
 
wie soll ich das denn schaffen?? :lol: Also wirklich, ich werde die Straße schon am Start hochkeuchen als wenn ich schon 3 Runden hinter mir hätte...

ich muss mir gleich noch die Schaltung vornehmen sonst geht nix mit MTB und muss mit Crosser fahren :D Oder mit meinem alten MTB, aber das ist völlig zugestaubt und hat glaube ich einen Platten...

Na ich werde mal seh'n und entscheide das wohl morgen oder heute Nacht ;)

Komm! :lol:
 
Hallo Ingo,

ja voraussichtlich traurige Nachrichten, dass das Sprintrennen ausfallen muss. Am gleichen Tag ist in unmittelbarer Nähe der Strecke ein Reitturnier und die Autos plus Hänger parken auf unserer Strecke.

Somit haben wir keine Genehmigung erhalten.

Gruß Uwe

Damit sind dann 6 von 9 Rennen in der Wertung :eek:
Post 1 ist aktuell.

Grüße
V
 
Hallo Volker,

ich habe mal euren Rennbericht gelesen und hätte da mal eine Frage:
Wann hattest du Rückenwind?:aufreg:

Moin,
also in meiner Welt war am Sonntag Süd-West Wind und der kam genau parallel zur Helle durch das Tal Richtung Hellental.:)
Da das auch die Fahrtrichtung war nenn ich das ma Rückenwind.

Dirkinho schrieb:
Das waren Blähungen ;-)

Genau, und übrigens: Willkommen im Land der Senioren1

V
 
Wie lang wird da denn gefahren?
Starten alle Altersklassen zusammen?

Weiß jemand wo es noch mehr Fotos aus Hellental gibt? ES waren ja auch etliche Leute vom THW mit Kameras bewaffnet wenn ich das richtig gesehen hab.
 
Moin,

wir sind am Samstag mal die Strecke vom Holzmindener Stafdtpark Terminator abgefahren.
Hier gibts das Ergebnis zu sehen für die, die die Strecke mal sehen wollen (auch wenn die Kameraführung nicht besonders gelungen ist
***Edith: Link wieder gelòscht***
Schöne Woche
V
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten